Radeon 9600 Driver gesucht

Diskutiere Radeon 9600 Driver gesucht im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Tag, Hatte soeben PC-Absturz während FluSi FS9 Anwendung. Ueber viele Infos gelange ich dahin, die Driver für meine GraKa zu checken/updaten. Frage: Welche Driver ...



 
  1. Radeon 9600 Driver gesucht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Radeon 9600 Driver gesucht

    Guten Tag,
    Hatte soeben PC-Absturz während FluSi FS9 Anwendung.
    Ueber viele Infos gelange ich dahin, die Driver für meine GraKa zu checken/updaten.
    Frage:
    Welche Driver habt ihr installiert für
    - Radeon 9600 PRO Family (aktuell 6.14.10.6462)
    - Radeon 9600 PRO SEC Family (aktuell 6.14.10.6462)

    Und wie heissen die files / URL's ?
    Ich möchte eben nicht durch falsches rumwerkeln noch mehr Schaden anrichten als vorher....

    Wäre super, wenn ich einen Tipp kriegen würde

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9600 Driver gesucht #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ich habe bei meiner 9800 Pro immer den Omega-Treiber 2.5.90 verwendet (bzw. verwende ich immer noch).
    Hatte nie Probleme mit dem Treiber. Musste mal googlen, ob man den noch irgendwo runter laden kann. Ansonsten lade ich den irgendwo hoch, wo du den dann runter laden kannst...

    P.S. Für ältere Grafikkarten sollte man keine neueren Treiber verwenden.

  4. Radeon 9600 Driver gesucht #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Ginello,
    Ich habe aber eine 9600er, nicht 9800er.
    Und was meinst Du mit
    P.S. Für ältere Grafikkarten sollte man keine neueren Treiber verwenden.
    Wie stelle ich fest, ob meine GraKa dazugehört?

  5. Radeon 9600 Driver gesucht #4
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Der Omega-Treiber geht auch mit der 9600er. Betreibe den Treiber auch mit einer 9000er.. ;)

    Deine Grafikkarte ist relativ alt und wird wohl mit den neueren Treibern nicht zurecht kommen. Neuere Treiber verursachen ganz gerne mal ein paar Probleme bei den älteren Karten, da die meist nur für die neuen optimiert werden... so in etwa


Radeon 9600 Driver gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.teccentral.de/forum/amd-ati-nvidia-grafikkarten-f16/radeon-9600-driver-gesucht-60076.html

radeon 9600 family pro treiber

radeon 9600 pro sec fsamily aktueller treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.