radeon 9600: kaputt?

Diskutiere radeon 9600: kaputt? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, alle zusammen! ich habe vor einem halben jahr von einem bekannten eine 9600 (ich wei0 aber net, ob pro oder xt oder wat, auf ...



 
  1. radeon 9600: kaputt? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard radeon 9600: kaputt?

    hallo, alle zusammen!

    ich habe vor einem halben jahr von einem bekannten eine 9600 (ich wei0 aber net, ob pro oder xt oder wat, auf jeden fall mit 256 mb) geschenkt bekommen, dann auch gleich eingebaut, nachdem ich die alten treiber erst deisnalliert hab, also alles schön korrekt.
    lief anfangs auch alles super, nur irgendwann fuhr der pc nicht mehr hoch, ohne vorher abgestürzt zu sein.... da hab ich mich dann schon geuwndert, aber einfach mal die alte (radeon 9000 pro) eingebaut und siehe da: er fuhr wieder hoch. ich war erstmal natürlich sehr froh, dass er wieder lief, aber blöd mit der karte ist das schon.
    gestern hab ich dann gedacht: okay, warum nicht nocheinmal probieren, eingebaut und was war: er fuhr hoch!
    eben komm ich aus der schule wieder, will den pc anschmeißen und: er färht nicht hoch. jetzt läuft er wieder mit der alten graka.

    also, woran könnte das liegen? sehr merkwürdig....

    vielen dank für euer lesen!

  2. Standard

    Hallo coldshot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. radeon 9600: kaputt? #2
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard

    beide im gleichen steckplatz?

    und bevors die andren schreiben:

    beschreib ma deinen pc also was is drin

  4. radeon 9600: kaputt? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ups, okay, also:

    ja, im jeweils gleichen steckplatz

    pc: amd athlon 1700+
    640 mb sdram arbeitsspeicher
    mainboard : epox 8ta3+pro

    noch mehr infos gewünscht?

    ahso, windows xp, service pack 1

  5. radeon 9600: kaputt? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat denn niemand eine idee, woran das liegen könnte?


radeon 9600: kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.