Radeon 9600 pro oder Geforce FX 5600

Diskutiere Radeon 9600 pro oder Geforce FX 5600 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wieviel willst du den überhaupt ausgeben für ne Grafikkarte??? Für dein System würde sich auch ne 9800 ohne Pro lohnen, müsste so um 230 Euro ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Radeon 9600 pro oder Geforce FX 5600 #17
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Wieviel willst du den überhaupt ausgeben für ne Grafikkarte???
    Für dein System würde sich auch ne 9800 ohne Pro lohnen, müsste so um 230 Euro rum kosten.
    Ansonsten würd ich dir aber auch auf jeden fall zur 9600 raten, freunde von mir haben die und die karte ist schon ok für den Preis. Ne FX zieht die 9600er auf jeden fall ab.

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9600 pro oder Geforce FX 5600 #18
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hy danke für eure Antworten!!!

    das mit der soundkarte hatte mein freund auch!!! das liegt dann daran, wenn du schon soviel Pci Karten bei dir drin hast. ein Board hat nur eine Bestimmte anzahl von INT leitungen( bei Nforce2 meistens 5) und wenn dann alle belegt sind müssen sich eben zwei kompunente eine teilen und dann wird die bandbreite natürlich geringer!!!!

    Und wenn es nicht daran liegt, dann an deiner Soundkarte, weil mein o.g. Freund hat zufällig die gleiche!! jetzt hat ersich ein neues Nforce2 board gekauft und hat nur noch die Soundkarte als PCi karte laufen und alles andere ist onboard.

    Vielleicht hast du noch nen Modem, Netzwerkkarte... bei dir drin, die sich dann gegen seitig die bandbreite wegnehmen.

    naja


    also sollte ich mir bei meinem System erstmal die 9600 pro kaufen, damit ich erstmal für die nächsten 2 jahre( mindestens) versorgt bin oder?? ach welchen Hersteller ist denn gut und von welchen Hersteller kann man die Graka noch ein bisschen übertackten???

    :cb

  4. Radeon 9600 pro oder Geforce FX 5600 #19
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    An Peter!!!

    Also du hast auch eine 9600 pro?!?!?! Und wie ist sie denn und ist sie weiter zuempfehlen??? lohnt es sich und kann man sie auch ein bisschen OC ohne gleich ne fette Wakü zubrauchen???

    :5


Radeon 9600 pro oder Geforce FX 5600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.