Radeon 9700

Diskutiere Radeon 9700 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Last edited by Zidane at 20. Jul 2002, ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder Produkte dieses Herstellers kaufen

    1 12,50%
  • Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen

    3 37,50%
  • Naja, ich denke es gibt vielleicht was besseres

    1 12,50%
  • Ich hätte mir lieber éine andere Grafikkarte kaufen sollen

    3 37,50%
 
  1. Radeon 9700 #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt.



    Last edited by Zidane at 20. Jul 2002, 21:31

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9700 #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Tach Leutz,

    nachdem ich meiner Freundin im März bereits die 8500er von ATI verpasst habe und nachwievor hell-auf-begeistert bin, leistete ICH mir im Zuge eines neuen PCs den würdigen Nachfolger 9700 von HIS mit dem heroischen Namen "Excalibur".

    Diese Graka ist der helle Wahnsinn, was 3D gaming, Office Anwendungen oder Multimedia ala Divx & Mpg betrifft. Ich habe den Extremtest gemacht und 5x Divx Player mit unterschiedlichen Filmen geöffnet und noch nebenbei gemütlich Age of Mythology unter 1600x1200 Auflösung gezockt! Alles im grünen Bereich - wirklich - man weiss wirklich nicht so recht, wann & wo die Grenzen dieser GPU überhaupt liegen!

    Die 8x AGP Unterstützung läuft super !
    Die ATI Treiberpflege ist spitze! Vor allem das neue ControlPanel für oGL & DirectX
    Sie integriert sich problemlos in die neuen KT400 & nForce2 Boards
    Tuning & Performancesettings lassen auch noch Luft für spätere Leistungsschübe

    Fazit: Ich bleibe weiterhin treuer ATI Jünger.

    Tschö mit ö

    Euer Psycho-Doc

  4. Radeon 9700 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ATI 9500 Pro

    Hi,
    da bisher kein Beitrag zu dieser Karte besteht möchte ich damit mal anfangen. Eventuell sollte eine neue Umfrage gestartet werden:

    Also von der 3D Leistung bin ich echt positiv beeindruckt, wobei ich davor eine Geforce2MX hatte (war also nicht schwer).

    Von der 2D Leistung bin ich dagegen eher enttäuscht! Bei einer Auflösung von 1024x768 flimmert mein Monitor und das bei 100Hertz.

    Höhere Auflösungen flimmern nicht, aber die verkraftet mein Monitor leider nicht mehr wirklich gut.

    Wäre froh, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

    Morus :bj

  5. Radeon 9700 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also diese Grafikkarte ist der größte ******. Unreal II z.b geht ins Spiel rein und geht gleich wieder raus. ****** Karte wer hat auch das Problem

  6. Radeon 9700 #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab auch die ATI und Unreal 2 leuft bei mir total geil ich hab keine Probs. noch nie abstürze oder irgendwie probs. mit spielen garnix. Ist einfach nur zu empfehlen die Grafikkarte. Ich persönlich habe die Sapphire und bin vollauf zufieden. :4 :4 :4

  7. Radeon 9700 #6
    Newbie Avatar von corallus

    Standard

    Bin totzufrieden mit meiner Sapphire Radeon 9700 Pro; nach dem Vcore und Vmod geht die GPU mehr als 100 MHz höher als original 324@432 MHz (mit Wakü) und RAM 350(700MHz)@360(720MHz).
    Die Catalyst 3.0 Treiber ware schon kacke...aber sag nicht die Karte sei scheisse....Du GeFurtz Fanatiker :al

    Die Treiber der 3.1 und 3.2 Catalyst Serie sind aber schon viel ausgereifter und auch OFP lässt sich jetzt endlich ohne Texturfehler zocken......

    Gruss corallus


Radeon 9700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.