Radeon 9700

Diskutiere Radeon 9700 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja ich red hier aber net von ner mx karte sondern ti. da liegen die radeons alle hinten,um einiges sogar,oder? :af...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Radeon 9700 #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja ich red hier aber net von ner mx karte sondern ti. da liegen die radeons alle hinten,um einiges sogar,oder? :af

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9700 #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    In den Benches ja, im 'Real-Life'-Betrieb ist das i.A. unwesentlich... :ad
    Da ist das def. bessere Bild mehr von Nutzen (IMHO)!

    Obwohl man wohl kaum mit einer Ti4200 nicht allzu viel verkehrt machen kann, aber auch da werden die Preise fallen... :bj

  4. Radeon 9700 #19
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo Leute,

    Hab in meinem Computer bisher die serienmäßig mitgelieferte GF2MX-200 dringehabt. Bei 3D mark ca. 2300 Punkte gehabt "Gähn"
    Aber damit hab ich auch Spiele wie SOF2, Wolfenstein, B&W gespielt und zwar flüssig (800x600x32).
    Für meinen neuen Computer hab ich mir vor nen Monat schon mal im voraus die GF4 4200 Ti von Leadtek (199€) gekauft und in meinen alten 950 A Athlon eingebaut.
    Nun hab ich bei 3D Mark zwar 6500 Punkte und kann SOF2 mit 1024x768x32 und hohen Details spielen aber entweder bin ich Blind oder es fällt nicht auf. Der Unterschied im Spiel ist echt gering.
    Kurz danach ist die Radeon 9700 aufgetaucht und stampft die GF4 ein.
    Na und! Es kommt sowieso immer was besseres. Wenn jetzt Radeon besser ist wie Nvidia dann soll es uns nur recht sein.
    Es kann nur das Geschäft beleben und die Preise drücken.
    Für aktuelle Spiele benötigt man sie nun wirklich nicht außer man will AA aktivieren.

    mfg larac

  5. Radeon 9700 #20
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ansichtssache hätte ich jetzt mal gesagt. klar braucht man es net unbedingt,wenn man alles deaktiviert,kannstes auch mit ner onboard grafik spielen,nur der reiz liegt im detail!!! wenn jemand drauf wert legt,wie die meisten eben,dass das spiel auch optisch was hermacht und gut aussieht,dann bestehe ich als zocker drauf,allen möglichen schnick-schnack anzustellen und mich an dem schönen bild aufzugeilen... ;)
    gruß zurück, der kampfgockel :4


Radeon 9700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.