Radeon 9700 Multichipfähig !?

Diskutiere Radeon 9700 Multichipfähig !? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ..Moin ! DAS: http://www.hartware.net/news.html?id=30078 wär´doch der Traum eines jeden Hardcorezockers, oder ?! :6 ...auf die Frameraten bin ich ja mal gespannt :4 ..mfg, Garfield (der ...



 
  1. Radeon 9700 Multichipfähig !? #1
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    DAS: http://www.hartware.net/news.html?id=30078 wär´doch der Traum eines jeden Hardcorezockers, oder ?! :6 ...auf die Frameraten bin ich ja mal gespannt :4


    ..mfg, Garfield (der wo auch gerne mal mit so einem Teil zoggen würde)

  2. Standard

    Hallo Garfield,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9700 Multichipfähig !? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hehe - "dat stümmt" - solange ich noch Student bin, bleibe ich bei meiner neuen 9700er - die reicht ja ersmal bis "World of Warcraft" :-)

    Nochwas: an unserem IZVW (Institut für Verkehrswissenschaften) der Uni-Würzburg - wo ich 2 Jahre technischer Hiwi gewesen bin, stehen 4 ähnliche Grafikserver, damit der Fahrsimulator ordentlich läuft ! Das Ding sieht aus wie ne Losbude, soviele LAN Dioden blinken da :-)

    wen es interessiert: http://www.psychologie.uni-wuerzburg.de/me...den/methff.html

    Da könnt ihr Euch auch als Testfahrer bewerben :-)

    Tschö mit ö

    Euer Psycho-Doc @www.danieljaeger.de

    Admin RZUW Uni-Würzburg, 7. Sem. Psychologie Hf. Diplom


Radeon 9700 Multichipfähig !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.