Radeon 9800 macht Probs

Diskutiere Radeon 9800 macht Probs im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab ne frage zur sapphier, welche version hat ne red linie cd?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Radeon 9800 macht Probs #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab ne frage zur sapphier, welche version hat ne red linie cd?

  2. Standard

    Hallo unnamed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 macht Probs #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Toll, ich werde jetzt erstmal noch versuchen die Grafikkarte bei K&M umzutauschen. Wärmeleitpaste runter und Orginalkühler mit der restlichen Orginal-WLP wieder rauf. Außerdem hab ich jetzt erstmal ne e-mail an die Leute von Arctic Cooling wegen dem drecks Vga-Silencer geschrieben.. Ich bin schonmal auf ihre Antwort gespannt... Bestimmt: Leider müssen sie einen Fehler beim Einbau gemacht haben, wofür wir leider nichts können. :cf :cf :cf :cf :cf

  4. Radeon 9800 macht Probs #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by unnamed@10. März 2004, 15:46
    Powercolor Radeon 9800pro
    Habe die von Dir genannte Karte mit einem VGA Silencer (das schreibe ich Dir net um Dir wehzutun hehe) und sie läuft auf jeden Fall mit den 9800XT Taktraten superstabil. Mehr habe ich nie getestet, da ich kein Hardcore OC´er bin. Der Originallüfter hatte sich allerdings schon nach einem Monat verabschiedet, aber egal der war zwar leise aber meiner Ansicht nach hoffnungslos unterdimensioniert.


Radeon 9800 macht Probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.