Radeon 9800 pro 256 MB

Diskutiere Radeon 9800 pro 256 MB im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Zerokiller @14. Sep. 2003, 18:36 Ich glaub da wirst nicht viele antworten bekommen. Den nicht viele haben eine Radeon 9800 pro 256 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Radeon 9800 pro 256 MB #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@14. Sep. 2003, 18:36
    Ich glaub da wirst nicht viele antworten bekommen. Den nicht viele haben eine Radeon 9800 pro 256 MB :2
    Macht ja nix.. das nervige sind nur Kommentare die nix mit dem Thema zu tun haben :ad

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 pro 256 MB #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ich habe eine sapphire 9800pro mit 256ddr ram! Die karte hat eine sehr gute ausstattung mit ram kühlern auf beiden seiten der graka kühler is leise bei amd wird eh ne wakü draufkommen!
    Ich hab sie nur mal zum spaß auf 435/390 angehobn und dann benchmark laufen lassn habe 500points mehr bekommen! und leif alles einwandfrei hab auch wakü drauf!

  4. Radeon 9800 pro 256 MB #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    kollega


    powerstrip is shareware

  5. Radeon 9800 pro 256 MB #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ja und ?

  6. Radeon 9800 pro 256 MB #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD stimmt! Das Herkulestool geht tatsächlich nur bis 400 mhz! Da haben die wohl ein wenig geschwitzt und lassen höhere Tacktraten lieber nicht zu! *ggg*

    Ist aber Wurscht das die Herkuleskarten ohnehin am Limitlaufen, zumindest was die Speicher angeht!

    Gruß Michl :)

  7. Radeon 9800 pro 256 MB #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by michl@15. Sep. 2003, 10:09
    Ist aber Wurscht das die Herkuleskarten ohnehin am Limitlaufen, zumindest was die Speicher angeht!
    :cp Das musste mir aber mal erklären...

  8. Radeon 9800 pro 256 MB #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ok ich hab jetzt von sapphire den installation key für redline
    zugeschickt bekommen ... und hab angefangen zu clocken

    im moment läufts fehlerlos bei 398,3 core und 364,xx memory ....

    da ich auch mein system noch am austesten bin (nach neuem Board und corsairen) bleibt das auch erstmal so ..
    ich halt dich auf dem laufenden

  9. Radeon 9800 pro 256 MB #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD, na ja viel ist aus meiner Karte nicht rauszuhohlen GPU 400 (da ginge eventuell noch ein wenig) aber Speicher macht schon bei 350 Bildfehler! Ist aber "nur" original gekühlt, also mit den Küpferkühlern und die sind im Normalbetreib schon recht heiss! Tjo so is es zumindes bei mir aber das PCGames Hardwarelab hat mit Originalkühlung auch nicht mehr viel rausgeholt!

    Gruß Michl :)


Radeon 9800 pro 256 MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.