Radeon 9800 pro 256 MB

Diskutiere Radeon 9800 pro 256 MB im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 391 365 so siehts im moment aus ......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Radeon 9800 pro 256 MB #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    391 365

    so siehts im moment aus ...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 pro 256 MB #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by michl@16. Sep. 2003, 08:54
    @AMD, na ja viel ist aus meiner Karte nicht rauszuhohlen GPU 400 (da ginge eventuell noch ein wenig) aber Speicher macht schon bei 350 Bildfehler! Ist aber "nur" original gekühlt, also mit den Küpferkühlern und die sind im Normalbetreib schon recht heiss! Tjo so is es zumindes bei mir aber das PCGames Hardwarelab hat mit Originalkühlung auch nicht mehr viel rausgeholt!

    Gruß Michl :)
    Also bei meiner Hercules geht der Speicher ohne Mods und extra Kühlung auf 345 (was relativ viel ist für ne 9700pro) mit Pixefehlern auf ca. 360MHz :ad nicht immer gleich die Hersteller verteufeln.. das kann einem mit ner anderen Karte genauso passieren...


Radeon 9800 pro 256 MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.