radeon 9800 Pro

Diskutiere radeon 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe eben den 3DMark2001 gemacht mit 11070 Punkten. Habe leider keine Vergleichswerte! Aber ich bin mir sicher, dass das schlecht ist, oder? Gruß Mango...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 44
 
  1. radeon 9800 Pro #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe eben den 3DMark2001 gemacht mit 11070 Punkten. Habe leider keine Vergleichswerte! Aber ich bin mir sicher, dass das schlecht ist, oder?

    Gruß Mango

  2. Standard

    Hallo Mango,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. radeon 9800 Pro #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Reicht denn ein P4 mit 2,8Ghz aus?
    Ich denke doch, oder?

  4. radeon 9800 Pro #11
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ja, 11070 Punkte sind schlecht für den 3DMark 2001, soviel hatte ich mit meinem 2400+ und meiner GeForce4. Du solltest so um die 15000 - 16000 haben. Hast Du evtl. mal ein BIOS Update durchgeführt? Welche Catalyst hast Du denn benutzt?

    PS: Selbst der Athlon hätte schon reichen sollen.

    Graka hat auch Zalman Heatpipe und Lüfter
    Hast Du die selbst montiert, oder war die schon drauf? Evtl. wird die GraKa zu heiß. Vielleicht ist Deine Gehäusebelüftung zu schwach. Lass das Gehäuse mal auf.

  5. radeon 9800 Pro #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Du solltest dir mal 3DMark03 runterladen! Der alte Schrott zieht noch sehr viel Prozessor. Da kann man schlecht einschätzen, ob der Celeron so schlecht geht!
    Zu deiner Frage mit dem 2,8 P4. Der reicht auf jeden Fall

  6. radeon 9800 Pro #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ein Biosupdate habe ich vor zwei Tagen durchgeführt.
    Ich habe auch den neusten Catalyst 4.3 drauf! Alle anderen habe ich schon durch, da stellte sich keine gravierende Änderung bei raus.
    Ach so, habe gerade einen relativ günstigen P4 2,4Ghz Prescott mit 1MB gefunden. Dürfte doch ebenfalls reichen!?

  7. radeon 9800 Pro #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Mango

    Ich habe gestern meine neue Radeon 9800 Pro eingebaut und habe bei 3dmark 2001 15596 Punkte und bei 3dmark 2003 5576 Punkte.Allerdings habe ich einen AMD 3000.Das muss an deiner CPU liegen.

    MFG Welle

  8. radeon 9800 Pro #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werde auch gleich mal den 3DMark03 runterladen und ausführen!

  9. radeon 9800 Pro #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe die Heatpipe und den Lüfter selbst montiert.
    Auch das Gehäsue habe ich schon die ganze Zeit über offen.


radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asrock k7s8x radeon 9800 pro treiber windows 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.