radeon 9800 Pro

Diskutiere radeon 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hier die Punkte bei den Test: Aqua: 40.895 3D03: 5.735 3D01: 16.254 Mit dem Motherboard glaub ich mittlerweile auch, dass das gereicht hätte! Dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. radeon 9800 Pro #41
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hier die Punkte bei den Test:

    Aqua: 40.895
    3D03: 5.735
    3D01: 16.254

    Mit dem Motherboard glaub ich mittlerweile auch, dass das gereicht hätte!

    Dann noch mal eine Frage zum Prozessor übertakten.
    Was heisst "wenn ich ID 7 habe"?

    Ich habe ja auch keine Wasserkühlung, möchte ich mir momentan aus ostengründen auch nicht noch zusätzlich antun, sonern lediglich den Lüfter TR2-M5 SE drauf. Den hatte ich beim übertakteten Celeron drauf!

    Gruß Mango

  2. Standard

    Hallo Mango,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. radeon 9800 Pro #42
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    na also das sind werte die deinen sys würdig sind :)


    PS: wenn du dir ein andern lüfter kaufst ich empfehle zalman 7000a cu der kostet grade mal 30-40 € ^^ und kühlt seht gut

  4. radeon 9800 Pro #43
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    also ich schaffe auch nich mehr! Und mein bruder auch net! Ich habe nen 2600+ TB-B, 9800Pro, 1GB PC2100, 5400rp/m platte, win auf ner 7200er, asus a7n8x-deluxe gold, und meine graka rams extrem OC'ed auf 406MHz und die GPU auf 440MHz und "schlappe" 5987POintzzz. Mein bruder hat nen 2500+ BARTON, 512MB ram PC3200, 7200RP/m platte EPOC 8RDA3 oder so und er hat non oc'ed 5700

  5. radeon 9800 Pro #44
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    ID 7 ist eine Bezeichnung für das Stepping der CPU. Das kannst Du mit einem Programm wie WCPUID auslesen. Von außen ist das nicht zu erkennen. Steht weiter oben im Programm.

    Angeblich (!!!!!!!!!) soll dieses Stepping bis zu 1GHz mehr Takt bringen. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Außerdem möchte ich Dich, auch wenn sich hier jetzt wieder einige empören werden, auf keinen Fall ermutigen, dass zu testen. Auch nicht mit einer Wasserkühlung. Es sei denn, Du hast zuviel Geld. In 2 Jahren, wenn die Leistung der CPU nicht mehr ausreichen sollte, kannst Du es dann ja immer noch probieren. Dann macht das wenigstens auch Sinn.

    Die „Points“ sind OK, also freu Dich über Deinen tollen PC! Und laß Dich von niemandem beschwatzen, dass da mehr drin ist, indem Du CPU und GraKa übertaktest.

    Mit freundlichen Grüßen

    P.S.: Warum hat man Dir keine CPU mit Lüfter verkauft?? Da ist doch bei Intel immer ein Lüfter mit dabei. Ist doch teilweise sogar billiger, die Boxed-CPU zu kaufen. Du solltest Dir mal einen neuen Händler suchen. So doof wie der kann man doch garnicht sein. Aber wahrscheinlich ist der nur unglaublich gerissen und will Dir jetzt eine Wasserkühlung andrehen. :2


radeon 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asrock k7s8x radeon 9800 pro treiber windows 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.