Radeon 9800 Pro+Sony Bravia

Diskutiere Radeon 9800 Pro+Sony Bravia im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich weiß jetzt nicht ob, dass das richtige Unterforum ist aber ich stell mal die Frage hier;) Zur Ausgangslage, ein Freund hat mir erzählt, dass ...



 
  1. Radeon 9800 Pro+Sony Bravia #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Radeon 9800 Pro+Sony Bravia

    Ich weiß jetzt nicht ob, dass das richtige Unterforum ist aber ich stell mal die Frage hier;)

    Zur Ausgangslage, ein Freund hat mir erzählt, dass ich meinen Sony Bravia 42 Zoll Tv auch als Bildschirm sozusagen verwenden könnte.. ich möchte ihn natürlich nicht dauernd verwenden nur mal so zu testzwecken.
    ok also der bravia hat eine auflösung von 1280 mal 1024, könnten dann, wenn ich meinen pc anschließ, auch diese Auflösung erreicht werden?

    und die wichtigere frage die sich stellt wäre: welches kabel brauch ich?? ich weiß nur das mein bravia einen hdmi eingang hat... und das meine radeon 9800 pro einen dvi ausgang hat (ich glaubs zumindest)

    könntets ihr mir bitte helfen, danke!

    lg
    satzberger

  2. Standard

    Hallo satzberger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 Pro+Sony Bravia #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zur Auflösung: Ja, 1280x1024 ist eine Standardauflösung und wird z.B. auch von TFT-Monitoren verwendet.
    btw hat jede 9800Pro einen DVI-Ausgang.

    Hab ein Kabel: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=351152

  4. Radeon 9800 Pro+Sony Bravia #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm aber bei dem kabel schaut das so aus wie als wär das eine ende ein normales vga kabel und das andere ende eben für den hdmi eingang.

    aber bräuchte ich ned ein dvi kabel fürn ausgang (das schaut ja auch so aus wie ein hdmi eingang)?

  5. Radeon 9800 Pro+Sony Bravia #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard


    Da steht doch
    AV-KABEL HDMI STECKER-DVI-D STECKER 2M
    also sollte es das auch sein... Und was sieht da aus wie ein normaler VGA-Stecker? Eindeutig DVI :)

  6. Radeon 9800 Pro+Sony Bravia #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also sprich dieses kabel wird von einer 9800 pro unterstützt?

  7. Radeon 9800 Pro+Sony Bravia #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Yepp - passt

  8. Radeon 9800 Pro+Sony Bravia #7
    Junior Mitglied Avatar von space fighter

    Standard

    das siehste auch, n vga hat nur 2 reihen stecker, oder? und zweitens net so eckig angeordnet... also das kabel müsste passen... wenn nicht, kannst dus ja immernoch zurückschicken ;)


Radeon 9800 Pro+Sony Bravia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.