Radeon 9800 Pro übertakten

Diskutiere Radeon 9800 Pro übertakten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; 465/385...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Radeon 9800 Pro übertakten #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    465/385

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 Pro übertakten #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by mcmc_@10. März 2004, 23:07
    du sagst, das wenn du overclockst, entsteht nich mehr hitze in der graka, dann lohnt sich die anschaffung von dem vga kühler nich oder wie?! :cp
    Nein besser OCen kann man dadurch meistens nicht(oder nur mit minimalstem Unterschied), allerdings kann dadurch die Graka um einiges leiser werden! Falls man zudem vor hat einen Vmod zu machen, dann brauch man sowieso ne sehr gute Kühlung. Grafikkarten werden os schon außerordentlich warm( ~80°C ), welshalb ein guter Kühler nie verkehrt ist.

    Meine 9800Pro geht bis 418,50//391,50 ;) Meine GPU ist net so der Renner...die Speicher sind aber gut ;)

  4. Radeon 9800 Pro übertakten #11
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    465/385 AMD4ever am 11. März 2004, 17:15
    Meine 9800Pro geht bis 418,50//391,50 Zubo am 11. März 2004, 17:21
    Ich hab meine jetz bei 430...hab jetz fast die 6000er Marke im 3dMark03 durchbrochen..juhuu

    Wir haben doch alle die selbe GraKa (zubo, amd und ich / Sapphire Radeon 9800 Pro)...wieso geht amd`s so hoch und zubos nur bis 418?!

  5. Radeon 9800 Pro übertakten #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weil übertakten immer noch Glückssache ist !!!!

  6. Radeon 9800 Pro übertakten #13
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Powercolor: 439/403 Das ist dochn Top wert. Aber meine Benchs sind nich überragend: 6100benchmarkr mit PC2100 1Gb und 2600+....

  7. Radeon 9800 Pro übertakten #14
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Stimmt es, dass die 9800Pro´s mit Hynix RAM etwas mehr RAM-OC vertragen? Habe diese nämlich druff?

  8. Radeon 9800 Pro übertakten #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich habe Samsung und dürfte mit 403 OHNE Fehlern wohl führen... Aber das bemötigt einen Extrathread......

  9. Radeon 9800 Pro übertakten #16
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Hab mit Powerstrip auf 440 Chip / 375 Rams hochgetaktet. Läuft wunderbar...

    Grüße
    Westi


Radeon 9800 Pro übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.