Radeon 9800 Pro übertakten

Diskutiere Radeon 9800 Pro übertakten im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Iopodx @11. März 2004, 17:43 Ich habe Samsung und dürfte mit 403 OHNE Fehlern wohl führen... Aber das bemötigt einen Extrathread...... Dat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Radeon 9800 Pro übertakten #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Iopodx@11. März 2004, 17:43
    Ich habe Samsung und dürfte mit 403 OHNE Fehlern wohl führen... Aber das bemötigt einen Extrathread......
    Dat nützt aber nix solange die GPU nicht mitkommt, ausserdem sprechen deine miesen Benches eine deutliche Sprache, der RAM ist mit 400 überfordert und wird langsamer....

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 Pro übertakten #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    wenn ich runter geh werd ich ja langsamer..... Ich bin halt zu doof dazu.... :dc

  4. Radeon 9800 Pro übertakten #19
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Und ich hab Hynix drauf.

    Is schnuppe....

    Beim 3D-Mark ist mir folgendes aufgefallen: 10MHZ mehr Ram-takt bringt genausoviel wie 20MHZ mehr Coretakt. Daher ist der 418/391 etwa gleichwertig mit 458/371 etc.

  5. Radeon 9800 Pro übertakten #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    hmm ne frage mal so nebenbei :)

    habt ihr die 128 mb variante oder die 256mb? :co

  6. Radeon 9800 Pro übertakten #21
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hab 128MB. Tests haben gezeigt das 256MB zur Zeit eh nicht viel bringen.


Radeon 9800 Pro übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.