Radeon 9800 SE AiW macht Probleme

Diskutiere Radeon 9800 SE AiW macht Probleme im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach auch also ich habe mir auch die oben genante grka bestellt 2 Wochen gewartet und dann angerufen man sagte Sapphire hätte liefer Schwierigkeiten (ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Radeon 9800 SE AiW macht Probleme #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach auch
    also ich habe mir auch die oben genante grka bestellt 2 Wochen gewartet und dann angerufen man sagte Sapphire hätte liefer Schwierigkeiten (ja sind ja immer die andren) aber dann war sie plötzlich 1tag später bei mir in nen asozialen katong in den auch noch ein Zettel drin war

    "Hinweis im Bezug auf de Verwendung Von Grafikkarten.

    bla bla bla
    leider sind in den letzten Wochen einige schäden an Grafikkarten entstanden welche auf die kalten Temperaturen im Außenbereich zurückzuführen waren....."


    ich schon Panik bekommen weil ich hatte den PC jetzt schon 2wochen ohne grka stehen und konnte nix machen

    ich also eingebaut und siehe da alles funzt (hätte ich nicht gedacht)
    aber gut bei 2 Wochen wartezeit
    Naja wollte eigentlich nur sagen das ich voll zufrieden bin und das wohl auch weche verschikt worden die funzen

    (Auch 8 pixel Tunig Funzt)


    Mfg Loser

    Falls ihr noch mail@me

  2. Standard

    Hallo PomPom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 SE AiW macht Probleme #10
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Loser@22. April 2004, 18:07
    bla bla bla
    leider sind in den letzten Wochen einige schäden an Grafikkarten entstanden welche auf die kalten Temperaturen im Außenbereich zurückzuführen waren....."
    So 'n Quark!

    Bei Xtremekühlung hat man Minusgrade and den Karten (darum auch die Vollisolierung) und dabei entsteht auf der PCB-Oberfläche, an die Luft gelangt, Kondenswasser.

    Das ist das einzige (abgesehen von dummen Speicher-Abreiß-Aktionen), was die Karten töten kann - Kriechstrom!

    :cn

  4. Radeon 9800 SE AiW macht Probleme #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo erstmal !


    ... bin ganz neu dabei & auf der suche nach einer Radeon9800 Aiw ( TV ist mir schon sehr wichtig, leider kenne ich mich aber im bereich TV-Karten NOCH WENIGER aus :8 ). Da ich aber student bin, sitzt bei mir das geld nicht ganz so locker, und ich muss wohl eine 9800 SE enhanced nehmen ( wenn ich mich nich irre, kost die doch noch immer 100€ weniger als eine 9800 Pro Aiw ?! ). Bis jetzt war ich noch davon überzeugt, dass ich mir das gute stück im Radeo-shop bestellen würde ( gaz einfach, weil ich sie noch nirgendwo anders habe finden können ).


    jetzt machen mir Troubardix30 und PomPom wirklich freude !! ... hat denn wenigstens noch jemand was GUTES über die leute zu sagen ? *fleh* ;)


    und nochwas:

    R-shop erwähnen, dass es mit den 9800ern in kombination mit einem asus A7N8... board zu stress kommen kann ( ich selbst habe ein A7N8X Deluxe ). schon jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht ?


    danke !

    studenten-gorni


Radeon 9800 SE AiW macht Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.