Radeon 9800 Spiele Prob

Diskutiere Radeon 9800 Spiele Prob im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach Leute! Ich hab n paar Probleme mit meiner Raden 9800SE beim Spielen! 1. Problem: Das Problem ist bei den meisten Spielen (z.B. Need for ...



 
  1. Radeon 9800 Spiele Prob #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Radeon 9800 Spiele Prob

    Tach Leute!
    Ich hab n paar Probleme mit meiner Raden 9800SE beim Spielen!

    1. Problem: Das Problem ist bei den meisten Spielen (z.B. Need for Sp. U., CS, C&C Generals, UT2004 etc)
    In regelmäßigen Abständen von ca. 2-3 Sekunden zuckt das Spiel ganz komisch, es ist kein Ruckeln, die Spiele laufen alle flüssig, es zuckt nur in den Abständen! Weis einer von euch, was das ist? Hab aktuell nen Omega Treiber drauf, den modifizierten Catalyst 4.8, habs auch mit anderen Treibern und verschiedenen Einstellungen versucht, aber bekomm das Prob einfach net in den Griff!

    2. Problem: Also das Problem ist nur bei NFSU und bei Worms World Party (ja ja ich weis ). Es ist, wie wenn der PC versucht, das Spiel so schnell wie nur möglich laufen zu lassen! Da kanns sein, dass es erst normal läuft, und nach der nächsten Kurve bin ich in 1Sek 500 meter weiter, hab selbst hier verschiedene Treiber und Einstellungen versucht!

    Kann mir bitte jemand helfen? Am Montag is ne Lan und da wollte ich das Prob weghaben!

    THX an ALLE

  2. Standard

    Hallo -Blizzard-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 Spiele Prob #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    pffs...

    Beim UT wirds der Ram sein.. mit welcher Auflösung spielst du denn ? Mit der niedrigsten auch so? Bei mir läuft es in höchster auflösung auch erst mit 1,5GB wirklich ohne ruckeln/stocken/laggen/etc.
    Ansonsten hast du ein Hardware Monitoring Programm im Hintergrund laufen? z.B. MBM o.ä. ?

  4. Radeon 9800 Spiele Prob #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich spiel immer mit 1024x768, das zucken ist aber auch mit 800x600 nicht weg, wobei mein PC das durchaus selbst mit 512MB Ram schaffen sollte! Hab halt Abit EQ am laufen, aber selbst mit abschalten zuckts immernoch!

  5. Radeon 9800 Spiele Prob #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hast du vielleicht eine Logitech-Maus mit Treibern dazu?
    Ich hatte nämlich ein sehr ähnliches Problem, aber seit ich die Software vor dem Spielen beende, läuft es superflüssig. Fraps hat mir auch angezeigt, dass es über 30 fps waren, aber es fühlte sich an wie 10-15.
    Teste das einfach mal, falls du solche Treiber hast.

  6. Radeon 9800 Spiele Prob #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das 1. Problem ist schon mal weg, hatte tatsächlich zu viele Hintergrundprogramme laufen! Aber weiß jemand, warum die Spele so schnell laufen? Hat niemand das gleiche Problem gehabt?


Radeon 9800 Spiele Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.