Radeon 9800 V-Mods...

Diskutiere Radeon 9800 V-Mods... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @amd, ist deine karte auch übertaktet? wie hoch geht deine karte? und wie hoch war deine 9700?? mit mod?? will wissen damit ich so bissel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Radeon 9800 V-Mods... #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @amd, ist deine karte auch übertaktet? wie hoch geht deine karte? und wie hoch war deine 9700?? mit mod?? will wissen damit ich so bissel vergleichen kann, und gucken wie hoch meine karte ungefähr geht.. hab noch kein board zum testen.. danke.

  2. Standard

    Hallo unnamed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 V-Mods... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die 9700pro hab ich nicht gemoddet,

    ich bin jetzt schon seit 2 Wochen nicht daheim und habe
    meine noch nicht ausführlich testen können, ich weiss
    bis jetzt nur das sie nach dem Mod auf 490 / 395 stabil lief,
    das ging vorher nicht ! Das Maximum habe ich noch nicht getestet
    weil auch meine Ram Wakü noch nicht da ist....

  4. Radeon 9800 V-Mods... #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mich gerade umentschieden und setze jetzt beim Speicher auf Waküm, hab mir halt gedacht, wenn, dann gleich richtig : )... wieviel Volt kann ich dann auf den Ram geben?


    Mfg unnamed

  5. Radeon 9800 V-Mods... #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auf Dauer höchstens 3.3 - 3.35 Volt... :ab

  6. Radeon 9800 V-Mods... #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, höhrt sich doch recht gut an, und naja auserdem sieht so ne Ram-Wakü so "stylisch" aus : )

  7. Radeon 9800 V-Mods... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist nur unverschämt teuer....

  8. Radeon 9800 V-Mods... #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt schon 80€ dafür... vorallem hab ich deshalb noch alle meine Kühler auf Push-in Anschlüsse umgestellt + neue Schläuche, dass waren dann schnell mal 12x Anschlüsse und 3m Schlauch...

    Naja, auf dass es stylish aussieht und die Rams cool bleiben...


    Mfg unnamed

  9. Radeon 9800 V-Mods... #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo.. nur schon ärgerlich meine 9800pro hat mich mit Wakü usw. ca. 380 Euro gekostet... in einem Monat krieg ich für 100 mehr den R420 und der spielt in einer Liga die man mit der 9800pro auch mit Mod nie erreicht...


Radeon 9800 V-Mods...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.