Radeon 9800 V-Mods...

Diskutiere Radeon 9800 V-Mods... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by AMD4ever @18. April 2004, 15:06 Jo.. nur schon ärgerlich meine 9800pro hat mich mit Wakü usw. ca. 380 Euro gekostet... in einem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Radeon 9800 V-Mods... #17
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@18. April 2004, 15:06
    Jo.. nur schon ärgerlich meine 9800pro hat mich mit Wakü usw. ca. 380 Euro gekostet... in einem Monat krieg ich für 100 mehr den R420 und der spielt in einer Liga die man mit der 9800pro auch mit Mod nie erreicht...
    Hi,
    der ganze PC "Scheiss" ist einfach viel zu Kurzlebig, kaum hast für Schweine Geld teure Hardware gekauft, ist das meiste davon nach 2 Wochen Veraltet und nichts mehr Wert :cd
    Das ganze ist ein Fass ohne Boden.....
    Manchmal fragt man sich Wirklich wofür den ganzen Scheiss, andere sind mit ihrer Kiste auch 2 Jahre Zufrieden....nur Leider gehöre ich nicht zu denen.....ständig juckts in den Fingern, und wenn ich da die neue Grafikkartengeneratin sehe, man oh man......da fällt einem das schwer bei seiner " alten 9800Pro" zu bleiben.....
    Sagen wir es einfach so, man muss schon Krank sein, denn ein "normaler Mensch" wird so etwas wohl nie Verstehen.... :cn

    Gruss

  2. Standard

    Hallo unnamed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Radeon 9800 V-Mods...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.