Radeon 9800 oder X600?

Diskutiere Radeon 9800 oder X600? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Geforce 6600GT und 6800LE machen leider sehr oft Riesenprobleme, v.a. auf AMD-Systemen! Welches Sys hat denn der andere und wieviel kann er max. ausgeben? edit: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Radeon 9800 oder X600? #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    Geforce 6600GT und 6800LE machen leider sehr oft Riesenprobleme, v.a. auf AMD-Systemen! Welches Sys hat denn der andere und wieviel kann er max. ausgeben?

    edit: Alles klar - hol Dir die! Glaub, der Laden ist OK, hab da aber bisher nur online gekauft und mit dem Service telefoniert... Meld Dich doch hinterher mal, welchen Eindruck Du von denen hattest!

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800 oder X600? #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mache ich!
    Danke mal!

    Sascha

  4. Radeon 9800 oder X600? #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist bestellt.
    Sehr nett!

    Montag da!

    Sicher suche ich seit dem 3. Dezember.Aber damals war es die 9800 Pro mit 256MB.
    Liefertermin wurde dann gesetzt auf den 17.Dez. und dann auf den 17. Jan. und vermutlich zieht es sich noch weiter.
    Und ich muß die Leute,die bei mir bestellen,vertrösten.(****** Job)
    Hat jetzt Gott sei Dank ein Ende!

    Danke mal
    Sascha

  5. Radeon 9800 oder X600? #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Wozu auch die mit 256MB? Die werden bis jetzt noch von keiner Game-Engine richtig unterstützt, geschweige denn vorausgesetzt! Bringt nur was beim benchen... Bis 256MB Graka-RAM mal notwendig werden ist ne 9800pro sowieso zu langsam...


Radeon 9800 oder X600?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.