Radeon 9800pro

Diskutiere Radeon 9800pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ unsere Linux Nutzer: die Karte hat "noch" arge Kompatibilitätsschwierigkeiten mit z.B. SuSE Linux 64 Bit ! Die Treiber der ATI Page sind mal von ...



Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung ist gefragt !

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder Produkte dieses Herstellers kaufen

    26 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Radeon 9800pro #9
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    @ unsere Linux Nutzer:

    die Karte hat "noch" arge Kompatibilitätsschwierigkeiten mit z.B. SuSE Linux 64 Bit!

    Die Treiber der ATI Page sind mal von Grundauf sinnlos, wenn dann probierts mit den überarbeiteten Treibern vom SuSE ftp!

    ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/sup.../fglrx/3.14.1/

    Dann könnt ihr euch eure Nerven kaputt machen :D

    Viel Spaß und spart schonmal die Kosten fürn Kopfdoktor *smile*

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800pro #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mit der eigentlichen Leistung der Karte WAR ich zufrieden. Leider aber kann ich mich auch nur meinem Vorredner anpassen. Da es die "Firma" ATI nicht schafft, VERNÜNFTIGE Treiber oder HowTo´s für den Betrieb der Karte unter LinuX zu schaffen, kann ich auf eine solche "Karte" verzichten. Ist wie mit TCPA. Nur das ICH zumindest auch hinter meinem Wort stehe und eine Karte, EGAL welches "Leistungspotential" diese haben soll oder hat, RAUSFLIEGT, wenn diese nur unter XP funktioniert. Da keinerlei 3D-Unterstützung mit SuSE 9.2 Prof. möglich ist, wegen ausgetauschtem X-Server (XOrg statt XFree), musste die Karte den Flug machen.

    MfG
    Fetter IT

  4. Radeon 9800pro #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ÄHEM....WIESO enthält die "Umfrage" nur EINEN Punkt........?????? Ich rieche SCHMU.....;-)....

    MfG
    Fetter IT

  5. Radeon 9800pro #12
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Also ich muss sagen ich hab ne Radeon 9800 Pro seit sie ganz frisch auf den Markt kam und sie funktioniert immernoch ohne Probs... Ich muss auch sagen dass sie einfach ein spitzen Ding ist...

  6. Radeon 9800pro #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Blöde Frage: Hat ATI denn jemals selber Grafikkarten der Gattung 9800pro gebaut?

  7. Radeon 9800pro #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Ja :D Mein Freund hatte eine mit dem Standardkühler. Und ATi Logo oben drauf, nix modifiziert, direkt von ATi.

  8. Radeon 9800pro #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich find die Graka Genial allein schon weil zu nur 5% langsammer ist als ihr großer Bruder XT aber meine nächste wird eine Geforce weil crossfire ist der größte Müll den ATI je gebaut hat!
    mfg
    phil100

  9. Radeon 9800pro #16
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von phil100
    Also ich find die Graka Genial allein schon weil zu nur 5% langsammer ist als ihr großer Bruder XT aber meine nächste wird eine Geforce weil crossfire ist der größte Müll den ATI je gebaut hat!
    mfg
    phil100
    Nö, das war die Fury Maxx
    Kommen dem mit ihrem Crossfiregepfusche aber schon sehr nahe.

    Hab ATI nie verstanden und die X800 nur weil Nvidia mit den FX so ins Klo gegriffen hat. Man war die 5600 teuer! Ja das ist kein Schreibfehler, da hab ich 219 Euro im Einkauf für hingelegt.
    Man war ich sauer auf Nvidia, nun bin ich Sauer auf ATI und lass mich das nächste mal wieder von Nvidia veräppeln.

    Schade das XGI sein Versprechen nicht halten kann, na ja aber verloben ist ja auch nur ein Versprechen.
    Und Versprechen kann sich ja schliesslich jeder mal.

    Bei mir hätt XGI ne Chance bekommen, zumal frischer Wind echt langsam wichtig wird. Ich persönlich fühl mich vom Marketing der Hersteller echt veräppelt. Würd jemand mit den Kunden hinter'm tresen so umgehen würd der jeden Tag was auf die Lichter kriegen.


Radeon 9800pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

9800xl voltmod

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.