Radeon 9800Pro

Diskutiere Radeon 9800Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich versteh dein text nicht... :5...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Radeon 9800Pro #25
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ich versteh dein text nicht... :5

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800Pro #26
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mein post bezieht sich aufs Exce`s link den hier http://www.boardbroker.de/article.php?artid=468 jetzt sollte der auch verstanden werden ...

    falls es an der rechtschreibung liegen sollte sorry ... war ein wenig in eille

  4. Radeon 9800Pro #27
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ok hab grad festgestellt wer lesen kann is klar im vorteil vergesst meine posts habe bei dem link nicht gelesen das er für vga chipsätze geeignet ist sondern nur als erweiterung für passive vga kühler ... sorry für die verwirrung und meiner unzähligen posts... wollte net spammen

  5. Radeon 9800Pro #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    will sonst irgendjemand den SILENCER? sonst kommt er bei gelegenheit bei ebay rein oder hier im marktplatz!

  6. Radeon 9800Pro #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, ich habe auch den TITAN Kühler auf meine Powercolor 9800 Pro, Gpu Temp liegt bei mir bei ca. 50-52 Grad Celsius bei 12 Volt, sprich 4500 RPM , und ca. 58 Grad bei 7 Volt Betrieb, da ist er unhörbar.
    Beim Spielen geht er halt automatisch hoch da ich es an meiner Aerogate2 Lüftersteuerung angeschlossen habe. Ich hatte vorher den VGA SIlencer 1.0 drauf , damit sind mir 2 Karten abgeraucht, got sei Dank habe ich einen sehr kulanten Händler der mir die Karte einfach umtauschte, also kam dieser Lüfter für mich nicht mehr in Frage. Also mit dem Titan kannst du nichts falsch machen, und dann sind es noch die 8 Ram kühler dabei, die sind die 5-10 Euronen allemal wert.

  7. Radeon 9800Pro #30
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    überleg doch mal logisch
    wie will so ein kleiner kühler der nich grösser ist als der standart kühler die karte saugut kühlen?????????????????????????????
    wie will der denn die ganze wärme abgeben bei den 5 kühlrippen????
    nur weil er aus kupfer is und der lüfter mit 4500u/min läuft heißt das noch lange nicht das er die karte mit 40°C kühlt!!!!!!!!! !!

    ich würd dir den silencer von ella empfehlen der preis ist echt OK!!


Radeon 9800Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.