RADEON 9800pro + Counterstrike

Diskutiere RADEON 9800pro + Counterstrike im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; die anbindung zwischen GPU und Rambausteinen ist kastriert Sollte deine 9800pro 128bit haben, kannste die auch Tonnen von der Leistung her. Gruß,Ein Irrer...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. RADEON 9800pro + Counterstrike #25
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    die anbindung zwischen GPU und Rambausteinen ist kastriert

    Sollte deine 9800pro 128bit haben, kannste die auch Tonnen
    von der Leistung her.

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo lubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RADEON 9800pro + Counterstrike #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    öhm, lol, hab nochma genauer nachgeguckt, meine 9800pro hat 256bit *g*

    womit aber mein eigentliches problem noch ncih wirklich gelöst wäre ;P

  4. RADEON 9800pro + Counterstrike #27
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    moin
    ich hoffe, dein prob ist noch aktuell oder noch besser gelöst. Bei Cs hatte ich dasselbe problem. Ich habe das gelöst indem ich unter Opengl die Antialiasing auf 6X und die anisotrope filterung auf 8X hoch gesetzt habe. Ich habe jetzt konstant 100 fps.

    mfg blast


RADEON 9800pro + Counterstrike

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

2 grafikkarten ati counter-strike

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.