Radeon 9800pro Geilheit?????

Diskutiere Radeon 9800pro Geilheit????? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hajo, ausser mich amd4ever anzuschliessen bleibt hier wohl nix zu sagen. trifft den nagel auf den kopf, genau das weiss ich ich auch von ati- ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 69
 
  1. Radeon 9800pro Geilheit????? #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hajo, ausser mich amd4ever anzuschliessen bleibt hier wohl nix zu sagen. trifft den nagel auf den kopf, genau das weiss ich ich auch von ati- nvidia oder hab die erfahrungen selbst gemacht. besonders deutlich in den bereichen DVD-Wiedergabe auf TV-OUT und bei aktiviertem AA und AF, da verliert ne ATI karte rund 15 % an leistung, ne nvidia fast da doppelte.
    über die kühlsysteme einer FX muss wohl nicht viel gesagt gesagt werden ;)
    aber: wie war das mit der kompatibilität mit einigen chipsätzen und ati? war da nicht was?

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800pro Geilheit????? #10
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ peter:

    hier gabs neulich nen thread, für nen shop, der nur ati karten verkauft. die bieten getestete 9800er bei denen sich die 4 pipes freischalten lassen für 30 euro mehr. die software zur freischaltung liegt bei *g*
    ich glaub etwas um die 270 oironen...
    ich such mal den link

  4. Radeon 9800pro Geilheit????? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ATI und INTEL Chipsätze in Verbindung mit Fastwrite machen manchmal Probleme...

    @Giechala nimm den Link*g*

  5. Radeon 9800pro Geilheit????? #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    jaaaaa genau, der wars... radeon-shop!

    :)

    danke !

    :bj

  6. Radeon 9800pro Geilheit????? #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    noch ne frage:

    wie sind die standard-takte bei einer 9800 pro?
    in dem shop ist doch diese "Sapphire Radeon 9800 SE GOLD AiW enhanced"

    die besagte karte oder?

    wo ist der unterschied einer 9800 SE ???

    sind 270 euro für eine 9800 @ pro net ein bisschen arg günstig?

    EDIT :

    nochwas: der unterschied einer SE zur pro ist also nur der unterschied der 8 pipelines? takt ist gleich?
    und von non pro zu pro??? ich blick nimmer durch glaub ich *g*
    ist dann da nur der takt unterschiedlich?

  7. Radeon 9800pro Geilheit????? #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jein ...
    es gab oder gibt die hercules 9800 se all in one...
    die hat den gleichen takt wie die 9800 pro allerdings nur 4 pipelines die per treiber bei manchen freigeschaltet werden können das sind dann die getestetn die ca 30 euronen mehr kosten! allerdings gibts momentan recht wenige davon... ich warte auch auf meine
    werde sie aber wohl die nächsten tage bekommen...
    habe sie woanders bestellt... hier ein LINK
    super shop bis jetzt und netter support!!!
    die andere karte von saphire lässt sich auch freischalten mit 8 pipelines... allerdings ist der ihr takt von werk aus niedriger und müsste um als pro zu laufen übertaktet werden... was wieder nen garantieverlust mit sich führt...
    von daher tendiere ich zur hercules...
    allerdings an die zu kommen ist schwer....

  8. Radeon 9800pro Geilheit????? #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard


  9. Radeon 9800pro Geilheit????? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *pling*

    Na statt einer 9800 NonPro würde ich mir dann aber lieber eine 256Bit 9800SE zulegen, die kommt wesentlich günstiger und ist, wenn die +4 Pipes zugeschaltet sind, im Direktvergleich nur unwesentlich langsamer als eine 9800Pro.


Radeon 9800pro Geilheit?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.