Radeon 9800pro Geilheit?????

Diskutiere Radeon 9800pro Geilheit????? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by AMD4ever @2. Dez. 2003, 08:09 4.) Die ATI Treiber sind besser. 6.) Die ATI Karten werden nicht so heiss und haben leisere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 69
 
  1. Radeon 9800pro Geilheit????? #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Dez. 2003, 08:09
    4.) Die ATI Treiber sind besser.

    6.) Die ATI Karten werden nicht so heiss und haben leisere Kühlsysteme.
    ausser ATI baut wieder mal scheisse und die karten fackeln aufgrund eines fehlerhaften treibers ab :)

    siehe cat 3.8 der so manche karte ins grab brachte...

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800pro Geilheit????? #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @ Sonic

    die se mit 8 pipies kostet 270€

    die 'echte' pro mit 8 pipies und 380 mhz kostet 320€

    damit wäre der Aufpreis quasi gering - für die Mehrleistung

    Ich möchte das Kärtelchen ja wieder 3 Jahre benutzen wie meine treue TI4400 :7

  4. Radeon 9800pro Geilheit????? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ausser ATI baut wieder mal scheisse und die karten fackeln aufgrund eines fehlerhaften treibers ab :)

    siehe cat 3.8 der so manche karte ins grab brachte...
    Ich glaub in 100 Jahren nicht, das dadurch EINE Karte kaputt gegangen ist.

  5. Radeon 9800pro Geilheit????? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @Peter

    Dann hab ich wohl ein Schnäppchen gemacht, meine 9800SE lag bei 239.- Teuro. Durch die 8-Pipelines schenkt Sie der "echten" 9800 Pro nicht viel, Kollege aus der Nachtbarschaft hat mir mal seine Atlantis 9800Pro für den Vergleich geliehen...

    Ich wollte aber sowieso keine 300+ Teuro mehr für eine Grafikkarte ausgeben, ganz einfach aus dem Grund, da der Wertverfall einfach zu hoch ist...

  6. Radeon 9800pro Geilheit????? #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @amd: frag mal spektrum vom D][T forum bezüglich seiner hercules 9700pro und dem cat 3.8

  7. Radeon 9800pro Geilheit????? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by andi@DT@2. Dez. 2003, 11:47
    @amd: frag mal spektrum vom D][T forum bezüglich seiner hercules 9700pro und dem cat 3.8
    Interessiert mich net was einzelne erzählen...
    Ich weiss net wie das technisch gehen soll.. und bis mir das keiner glaubhaft erklären kann glaub ichs auch nicht....

    Ich glaub net mal das die durch den Cat heisser wurden und selbst wenn geht davon keine Graka kaputt... vorher gibts Bildfehler und die Karte streikt.. aber kaputt ?? nee nie und nimmer...

  8. Radeon 9800pro Geilheit????? #23
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Dez. 2003, 11:50
    [Interessiert mich net was einzelne erzählen...
    Ich weiss net wie das technisch gehen soll.. und bis mir das keiner glaubhaft erklären kann glaub ichs auch nicht....

    Ich glaub net mal das die durch den Cat heisser wurden und selbst wenn geht davon keine Graka kaputt... vorher gibts Bildfehler und die Karte streikt.. aber kaputt ?? nee nie und nimmer...

    Muss AMD eindeutig zustimmen,
    wie bitte soll ein Treiber es fertig bringen ne Grafikkarte zu zerschiessen???
    Ich hab meine 9800er mit etlichen Treibern gefahren -> Catalyst 3.4, 3.6, 3.7, 3,8, 3.9 und mit keinem hat meine Karte einen Hitzekoller bekommen. Ich würd eher sagen der Typ hat das Overclocking etwas übertrieben.

    Ansonsten zum Thread:
    ATI hat auf jeden fall besseres FSAA, gestochen scharfes 2D-Bild usw.
    Treiber besser(auch wenn die manchmal auch kleine Probleme haben)
    Leise....
    Die karte wiegt nicht über ein halbes Kilo....
    usw....

  9. Radeon 9800pro Geilheit????? #24
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hallo !

    kann mir vielleicht nicht doch einer erklären wo da die unterschiede sind?

    also von SE auf Pro die 4 pipes
    und von non-pro auf pro ?
    der takt oder was?
    welche karte ist denn für oc empfehlenswert? die hercules sicher nicht, die gehen doch teilweise nicht 1 Mhz höher oder war das ne andere?


Radeon 9800pro Geilheit?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.