Radeon 9800pro Geilheit?????

Diskutiere Radeon 9800pro Geilheit????? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by aisor @2. Dez. 2003, 20:32 maja zu allen anderen kann ich euch nur sagen, das ihr zuwenig lest..... Ihr habt mal ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 69 von 69
 
  1. Radeon 9800pro Geilheit????? #65
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by aisor@2. Dez. 2003, 20:32


    maja zu allen anderen kann ich euch nur sagen, das ihr zuwenig lest.....
    Ihr habt mal ein bischen pc games gelesen und jetzt glaubt ihr alle .... die ati radeon karten wären die besseren....

    das stimmt aber nicht vor allem das die 5900 ultra bei höheren auflösungen bzw. AA die leistung einbrechen würde ist totaler HUMBUG ....es ist genau umgekehrt... je höher die auflösung usw. desto stärker hebt sich die 5900 ultra von der 9800pro ab,,,, ihr werdet schon sehen bei mir kommt morgen ne gainward 5900 ultra 1600xp in haus.... mit den neunen forceware treibern....mmmm das wir ein Fest...


    Wir sehn uns bei den Teccentral 3D-Mark Vergleich .... natürlich unter den Top 5 ... bis dahin viel spaß mit euren radeons....
    Das Bezog sich auf das Kindergartengeschwätz" Ätsch ich hab bald 5 Punkte mehr als ihr alle".......
    Aisor fragte nach warum alle so auf einer ATI Radeon schwören, genügend Argumente für die Radeon kamen ja auch von den Teccers, nur will die Aisor eigentlich gar net hören, er ist einfach der Meinung ne 5900Ultra ist einfach besser, also, dann kauf Dir einfach ne NVIDIA und werde Glücklich damit!

    @ Peter
    Kehr vor Deiner eigenen Tür, Du Unschuldiger :bj .......

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800pro Geilheit????? #66
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    haha


    ich würde ja Peter fast auslachen :2

    nein bitte nicht persönlich nehmen. es ist nur so:

    Du freust dich, das du ne fetter garka dir jetzt bestellt hast, aber ich freue MICH, weil ich die 9800pro für genau 100 weniger bekommen kann!!!


    ich wollte es Peter nur gesagt haben. Also bitte net persönlich nehmen!!! :bj


    mfg masterHHS

  4. Radeon 9800pro Geilheit????? #67
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @Hombre
    der Beitrag war aber wirklich nicht sehr geistreich, auf den sich meine Kritik bezog

    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, solche Aussagen ohne Argumentation, je gemacht zu haben. Meine Haustür ist sauber.

    @MasterHHS
    Ich freu mich ja auch für Dich :7 aber leider ist Powercolor nicht gleich Sapphire :ci

  5. Radeon 9800pro Geilheit????? #68
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von AzZarad

    Standard

    naja eigentlich wollt ich ja mehr ein paar meinungen von 5900ultra usern hören,
    .......... einer der noch nie eine drinn hatte, kann mir viel von seiner radeon9800pro erzählen...
    aber ist ja jetzt auch egal... das ding ist jetzt gegessen..... ich find nur man kann ja trozallem höflich bleiben

  6. Radeon 9800pro Geilheit????? #69
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Das will ich meinen! Vielleicht sind hier im Forum auch einige einfach zu jung, um Kritik anständig verpacken zu können - ohne Beleidigung.

    Übrigens - die 5900er hab ich nur aus einem Grund nicht gekauft: Die Lüfterkonstruktion.

    Bei der 230€ Karte die ich da in Hamburg fand hätte ich viel umbauen müssen, um die leise zu bekommen


Radeon 9800pro Geilheit?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.