Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse....

Diskutiere Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mh normal versteh ich ihn ja,.... aber der Post... :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 52
 
  1. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh normal versteh ich ihn ja,....
    aber der Post... :8

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #18
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das Bild war gleich wieder die Harcore Variante von dir Tobias! Ich glaub jetzt weiß er zwar was du meinst, aber ich glaub machen wird er es trotzdem nicht! Prozessor oder Graka übertakten ist das Eine. Das kann man ja schon sehr leicht machen, aber diese Hard Mods sind dann doch nochmal eine eigene Liga, die wirklich nicht von jedem machbar ist!

  4. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@25. Feb. 2004, 09:37
    Das Bild war gleich wieder die Harcore Variante von dir Tobias! Ich glaub jetzt weiß er zwar was du meinst, aber ich glaub machen wird er es trotzdem nicht! Prozessor oder Graka übertakten ist das Eine. Das kann man ja schon sehr leicht machen, aber diese Hard Mods sind dann doch nochmal eine eigene Liga, die wirklich nicht von jedem machbar ist!
    Naja, wer das Bild nicht versteht, sollte auch besser nicht an der Karte rumlöten :8

    Diese "Hard-Mods" wie du sie nennst, unterscheiden einfach einen "ich kauf mir ne Wakü und nen Nforce2 Board und übertakte dann" von den echten Overclockern...

  5. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #20
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, jetzt weiss ich wie dieser Macci seine 10k bei 3dmark03 bekommen hat.. =o)

    @ amd, bist du echter overclocker?

  6. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #21
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Da hast du vollkommen recht! Im Moment trau ich mir sowas auch nicht zu!
    Frage: Der Hauptzweck dieses Mods ist doch die Erhöhung Spannung für GPU und Ram - ist das richtig?
    Denn es ist doch das gleiche Prinzip wie VCore von der CPU, oder? Um höhere Taktraten zu erreichen muss man mehr Spannung anlegen!

  7. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. nö momentan nicht wirklich.

    Seit den langweiligen Nf2 Boards und ab Werk entsperrten CPU's gibts ja nix mehr zu modden.
    Mein letzter V-Core Mod war an nem KT333 und meine letzte entsperrte CPU ist nen Palo :8

    Meine Potis sind leider noch nicht da aber Ende der Woche werd ich den V-Mod an der 9800pro machen,
    dann gehts mir wieder besser :dd

    Jo.. der Macci ist schon heftig,
    alles@Kompressorkühlung und nen P4 EE@4,5 GHz...

    @Boris: So siehts aus, 2 Volt Mod's für die GPU und einen für den RAM, zusätzlich muss man
    aber die V-REF Spannung mit erhöhen, ist mit der VDD Spannung auf nem Mobo zu vergleichen.

  8. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #23
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    autocascade...

    @amd wieviel punkte hast du bei deine karte? lohnt sich umstieg von 9500 auf 9800 pro?

  9. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@25. Feb. 2004, 09:57
    autocascade...

    @amd wieviel punkte hast du bei deine karte? lohnt sich umstieg von 9500 auf 9800 pro?
    Wenns nur ne 9500 ist sicherlich...wenn das aber ne 9500@9700pro ist oder so wärs schwachsinnig...
    Es sei denn man ist Benchmark geil...


Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.