Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse....

Diskutiere Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ja ist schon 9500@9700 auf 351/324 takt, aber jetzt haben alle 9800pro, will auch so ein teil haben, 200 mücken.. lötest du auch für andere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 52
 
  1. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #25
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja ist schon 9500@9700 auf 351/324 takt, aber jetzt haben alle 9800pro, will auch so ein teil haben, 200 mücken.. lötest du auch für andere leute? z.b. für mich? falls ich nicht sein lassen kann und mir nen 9800 pro hole..

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    15 Euro + 5 Euro für die Potis, macht 20 Euro + Versand...
    keine Garantie versteht sich :2

    Das lohnt sich aber nur, finde ich, bei einer Karte die ab Werk schon gut geht....

  4. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #27
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Tobias
    Glaubst du in absehbarer wird es möglich diese Spannungen auf der Grafikkarte auch per Tool zu verstellen? Zum Beispiel, dass man mit PowerStrip auch die Spannungen verstellen kann! Das wär mal wieder ein richtiger Fortschritt bei den Grakas!

  5. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #28
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    preis ist korrekt... will jetzt schnell haben :2 , will >500 gpu takt haben =o) alles drunter ist kein leistungssprung für mich...

  6. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@25. Feb. 2004, 10:07
    @Tobias
    Glaubst du in absehbarer wird es möglich diese Spannungen auf der Grafikkarte auch per Tool zu verstellen? Zum Beispiel, dass man mit PowerStrip auch die Spannungen verstellen kann! Das wär mal wieder ein richtiger Fortschritt bei den Grakas!
    Ist ja jetzt schon möglich, einige FX schrauben ja sogar die Spannung bei 2D Anwendungen runter, fehlt nur noch das passende Tool, bei ATI ist mir sowas noch nicht bekannt.
    Obwohl die Gerüchte um den Cat 3.8 ja eigentlich ein Beweis dafür sein könnten, das die XT vom Layout her eine Volt Manipulation über die Treiber zulassen....

    Aber ich fänd das garnicht gut :8 da hat man ja garnix mehr zu basteln...

    @Wtman2k : *lol* soviel hat net mal Macci mit nem Kompressor auf der Graka,....

  7. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #30
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    500 ist realistisch, haben schon viele.. pixelfehlerfrei.

    macci

    guck seine karte.. was hat er nicht?? er hat auf 650+...

    ist auch ne 9800xt aber bei 9800 pro ist 500 locker möglich @ stock.. durch hardware mod ist noch mehr drin.. deshalb ist die 20 euro ganz ok :2

  8. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Opsa.. lol hast natürlich Recht :bj
    Ich war irgendwie bei 800 :2

    Ich komm ohne Mod mit OEM Kühler ja schon auf 470... mit Mod und Wakü werden wohl die 500 drin sein :7


    Aber was ist das ?

    CPU Score
    Not enough CPU tests run

    Wieso hat der die ausgestellt ?
    Bzw. hat einer die Pro und kann mal testen ob man ohne CPU Tests mehr Punkte hat ?

  9. Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse.... #32
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    weiss ich nicht, weiss nur bei 2001 mark, wenn ich da nur rein spiele laufen lasse, kommen bissel mehr punkte, aber nur minimal...

    ich glaub du hast mit ram verwechselt.. ram @ 500 ist aber richtig heftig =o)


Radeon 9800Pro OC-Ergebnisse....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.