Radeon 9800SE ,pipelines kaputt durch übertakten??

Diskutiere Radeon 9800SE ,pipelines kaputt durch übertakten?? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Auf www.radeonshop.de schreiben sie, das man die (freigeschalteten) pipelines durch zu hohes übertakten zerstoren kann... kann das wirklich sein, das ich meine freigeschalteten pixelpiplines ... ...



 
  1. Radeon 9800SE ,pipelines kaputt durch übertakten?? #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    Auf www.radeonshop.de schreiben sie, das man die (freigeschalteten) pipelines durch zu hohes übertakten zerstoren kann...

    kann das wirklich sein, das ich meine freigeschalteten pixelpiplines ... durch zu hohes übertakten zerstören kann????
    Eher unwahrscheinlich, meint ihr nicht?

    Noch ne andere Frage wie kann ich meine raden 9800se hardwareseitig zur "pro" modden, allso ohne die omega Treiber??
    Oder wer kennt ne deutschsprachige Seite die das erklärt?

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Radeon 9800SE ,pipelines kaputt durch übertakten??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.