Radeon 9800XL noch verwendbar?

Diskutiere Radeon 9800XL noch verwendbar? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey ich kann auch nix dafür, aber würdet ihr euch beschweren, wenn eure Eltern euch nen Komplett-PC schenken würden (Geburtsatg) ? Also ich persönlich würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Radeon 9800XL noch verwendbar? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Hey ich kann auch nix dafür, aber würdet ihr euch beschweren, wenn eure Eltern euch nen Komplett-PC schenken würden (Geburtsatg) ? Also ich persönlich würde schön die Fresse halten und mich "freuen". Da würde glaub ich NIEMAND nein sagen.
    Genauso, wie niemand Pamela Anderson (etc.) von der Bettkante stoßen würde, wenn sich die Gelegenheit bietet (trotz des vielen Silikons)

    Nee, aber mal im Ernst, ob nun Aldi oder nicht, Fakt ist die Graka ist im Eimer und nun wird sie bei ebay verkauft und ne neue kommt her. Jedenfalls wissen WIR, dass sich ein neuer Lüfter nicht lohnt.

    Danke für die Hilfen. (Threat geschlossen)

    mfg BURNER

  2. Standard

    Hallo BURNER,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800XL noch verwendbar? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    So ne Silikon-Schnepfe würde ich SICHER von der Bettkante stoßen - die käm mir nichmal ins Haus
    Und den geschenkten Supermarkt-Rechner würd ich ungeöffnet bei Iiiiibäääh verkloppen

  4. Radeon 9800XL noch verwendbar? #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    So ne Silikon-Schnepfe würde ich SICHER von der Bettkante stoßen - die käm mir nichmal ins Haus
    Und den geschenkten Supermarkt-Rechner würd ich ungeöffnet bei Iiiiibäääh verkloppen
    Na klar na klar, das sagen alle und wenn sie drin ist sieht alles anders aus...

  5. Radeon 9800XL noch verwendbar? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wieso Karte bei eGay vekloppen? da IST noch Garantie drauf (die dem Käufer aber nichts nutzt)!!! Und ihr habt kostenlos eine Neue (auch wenn es nur eine andere 9800XL ist)...

  6. Radeon 9800XL noch verwendbar? #13
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wenn es eine Radeon 9800 XL von Aldi ist muss ich sagen, dass die Karte, bis auf den verbauten Kühler, wirklich nicht schlecht ist. Bei nem Freund lief die Karte, nach austausch des Kühlers, locker als 9800 XT oder höher, und das ziemlich lange.

  7. Radeon 9800XL noch verwendbar? #14
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Wenn es eine Radeon 9800 XL von Aldi ist muss ich sagen, dass die Karte, bis auf den verbauten Kühler, wirklich nicht schlecht ist. Bei nem Freund lief die Karte, nach austausch des Kühlers, locker als 9800 XT oder höher, und das ziemlich lange.
    Also "LIEF" sie ziemlich lange und jetzt nicht mehr .
    Naja so alt ist die 9800XL auch noch nicht und so ne graka sollte meiner Meinung nach schon mindestens 4 Jahre herhalten (auch wenns nur in nem Server ist)


Radeon 9800XL noch verwendbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

radeon 9800xl streifen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.