Radeon 9800XT + Grafikfehler

Diskutiere Radeon 9800XT + Grafikfehler im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by logitec @18. Jan. 2004, 20:20 naja, hab noch nie gehört das Nvidia ähnliche probleme hat(te). Auserdem kann ich wohl bei ner 400 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Radeon 9800XT + Grafikfehler #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by logitec@18. Jan. 2004, 20:20
    naja, hab noch nie gehört das Nvidia ähnliche probleme hat(te). Auserdem kann ich wohl bei ner 400 ? teuren Graka erwarten, das ich alle Games zocken kann. Ich Spiel täglich CS, aber mit diesen Bildfehlern machts absolut keinen spass mehr.
    Och doch.. davon kann ich ein Lied singen.. hab mich lange genug mit meiner Ti4200 und den Detonatoren rumgeärgert...

    Abwarten würde ich sagen... wenns wirklich an den Treibern liegt gibt es von ATI bald einen neuen Catalyst... aber falls es an der Graka liegt.. die Garantie ist wohl Pfutsch :8

  2. Standard

    Hallo logitec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Radeon 9800XT + Grafikfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aliens vs. predator grafikbug

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.