Radeon HD3650 Problem

Diskutiere Radeon HD3650 Problem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Payton und du gibts nur dein senf zu comments die dir net passen, so Nicht nur ein Vollprofi sondern auch noch nen Clown ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Radeon HD3650 Problem #17
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Payton Beitrag anzeigen
    und du gibts nur dein senf zu comments die dir net passen, so
    Nicht nur ein Vollprofi sondern auch noch nen Clown verschluckt...
    (Und ich schreib erst was zu Problemen wenn ich mir ein Gesamtbild machen konnte, was eben ohne Angabe von Hardware schwer geht und raten will ich nicht.)

    Aber wieder zur Sache:
    Deine alte nVidia 6800GT zog nur max. 55Watt und das noch mit einem extra PCI-e 6pol Stecker, wogegen deine jetzige ATI/AMD HD 3650 schon 75Watt nur über den PCI-e Bus zieht!
    (Und ich bleibe bei meinem Tipp und dem Netzteil)
    Evtl. kannst du ja mal was austesten - wenn bei deinem NT noch freie/nicht verwendete Stromanschlüsse (MOLEX-Stecker) vorhanden sind, diese mal gegen einige verwendete (HDD, CD-LW...) austauschen und so evtl. die Last für's NT neu verteilen. Evtl. bringt es ja schon etwas.
    (Und du wirst es nicht glauben aber ich spreche da aus leidlicher Eigenerfahrung mit einem LC-Power 550W NT und meiner alten ATI 1950Pro AGP, die genau den Fehler auch brachte und mit einem TAGAN 430W war's plötzlich weg...)

  2. Standard

    Hallo Payton,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon HD3650 Problem #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meine radeon is noch ne agp-karte, aber das komische ist seit dem letzten post von mir läufts system atm ohne probleme. habe den 8.9 drauf gemacht, danach hatte ich noch 1x nen freeze und nun komischerweise läufts. frage is halt nur für wie lange aber meinste meine komponenten ziehen zu viel saft auf der 12v leitung?`hab da keine ahnung....platten laufen ja auch über die 12v schiene oder?`dann hab ich...puh auf 12v laufen: die karte, 2 lüfter, 2 platten + dvd-rom....btw kann das sein das mein a64 3000+ die karte kein stück ausreitzt? weil k.a. es läuft net flüssiger oder sonst was wie vorher mit meiner 6800gt, manchmal sogar im gegenteil....

    edit: stecker hab ich keine mehr frei, alle verballert

  4. Radeon HD3650 Problem #19
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Zitat Zitat von Payton Beitrag anzeigen
    btw kann das sein das mein a64 3000+ die karte kein stück ausreitzt? weil k.a. es läuft net flüssiger oder sonst was wie vorher mit meiner 6800gt, manchmal sogar im gegenteil....
    Das kann nicht nur sein, das IST so
    Eine HD 3650 könnte WESENTLICH mehr, wenn sie nicht von so ner kleinen Single-Core-CPU limitiert werden würde...

    ...
    Mal abgesehen von deinen anderen (vorherigen) Problemen

  5. Radeon HD3650 Problem #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich weiß geht jetzt langsam ot aber welche cpu wäre optimal?

  6. Radeon HD3650 Problem #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na ja optimal ist im PC Bereich eher subjektiv finde ich und viele User meinen halt immer, wenn man ältere Hardware nutzt, dann ist man nicht mit ihnen auf Augenhöhe. Ich denke manchmal, für viele User ist der PC ne Art Schwanzverlängerung. Mal limitiert die CPU, mal die Grafikkarte, ein anderes mal ist der Speicher zu langsam. Irgendetwas limitiert bei den Hardwarejunkies immer. Sorry für den Ausdruck. Ich nutze auch noch nen 3000er Singlecore und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, was nicht auf meiner Hardware zu meiner Zufriedenheit funktioniert hätte. Bin aber auch nicht der Spieler.

    Ich würde erst mal versuchen Deine CPU ein wenig zu übertakten, denn wenn Du dich mal umschaust, dann sind die gebrauchten CPU für So. 939 nicht gerade günstig. Sicher wenn ich mal irgendwo ein Schnäppchen machen kann, dann werd ich mir auch was schnelleres holen. Muss ich aber nicht. ich wette, dass viele das vorhandene Potential ihres Rechenknechts nicht mal annähernd ausreizen.

    Gruß
    Mick

  7. Radeon HD3650 Problem #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn ich mal nach dieser Liste hier gehe: PC-Erfahrung.de:*Grafikrangliste*-*Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.
    dann ist eine Radeon 3650 nur geringfügig schneller als eine GF6800GT.
    Außerdem kommt es drauf an, ob die jeweiligen Spiele für DualCore-CPUs optimiert sind oder nicht. Wenn ja, dann ist ein SingleCore natürlich ein wenig langsamer, aber das dürfte sich eher im Bereich von 30-40% abspielen. Großartige Sprünge würde ich mir von einem DualCore allein auch nicht erwarten.

  8. Radeon HD3650 Problem #23
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Frage

    *Post entstand aus völliger Verwirrtheit, ist der Sache nicht mehr zuträglich, Original-Text entfernt*

    PS: Freiheit für die Schwanzträger und bewahrt die Hardwarejunkies vor der Prostitution!

    PSS: Wenn nen Mod Zeit hat, kann er diesen Post gerne löschen

  9. Radeon HD3650 Problem #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin ich nochmal -.- das problem besteht immer noch allerdings hab ichs nun glaube ich raus woran es liegt. ich hab mal nen diagnose-tool mitlaufen lassen wenn ich zocke unter windows betrieb läuft die kiste ja astrein. da ich ein MSI board habe, hab ich einfach mal corecenter nebenbei laufen lassen um werte vom nt auszulesen...

    12v -> 11,60v
    5v -> 4,81v die werte sind desktop betrieb
    3,3v -> 2,98v


    12v -> 11,54v
    5v -> 4,80v
    3,3v -> geht runter bis auf 2,8v beim zocken

    kann die 3,3v leitung vielleicht mein todesurteil ewig sein. vpu-recorver bis hin zu freeze? ich meine die werte sind ja eh schon unterm standard im leerlauf....also alle die an meinem nt gezweifelt haben, hatten wohl recht

    mfg


Radeon HD3650 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

treiber radeon 3650 agp omega treiber

amd hd 3650 omega treiber

omega driver amd 3650hd

ati hd radeon 3650 langsam

hd radeon 3650 fehler 43

ati2tag

hd3650 temperatur

radeon hd 3650 langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.