RADEON X1600 schlechter als ASUS Extreme AX850?

Diskutiere RADEON X1600 schlechter als ASUS Extreme AX850? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Morgen! Ich hab soeben den Rechner (mit neuem Tower und Netzteil) zum ersten mal eingeschaltet, und es läuft auf anhieb wie geschmiert. Temperaturen: Motherboard: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 49 von 49
 
  1. RADEON X1600 schlechter als ASUS Extreme AX850? #49
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Guten Morgen!

    Ich hab soeben den Rechner (mit neuem Tower und Netzteil) zum ersten mal eingeschaltet, und es läuft auf anhieb wie geschmiert.

    Temperaturen:

    Motherboard: 36 °C
    CPU: 45 °C
    HDD1: 33 °C
    HDD2: 32 °C

    Nagut ich hab ihn auch grad erst angeschaltet, aber sogar dabei war er früher schon bei ca. 55 bei den HDDs. der Unterschied is also echt enorm! Ich danke euch nochmals herzlichst, und wünsche noch n schönen Mittwoch, wel mir kein bekloppterer schluss einfällt ;)




  2. Standard

    Hallo ArSeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RADEON X1600 schlechter als ASUS Extreme AX850?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extreme ax850 was kostet

asus x1600 vergleich

Grafik Asus Extreme AX850

asus ati radeon ax850 extreme

extreme ax850

asus extreme ax850

radeon ax850

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.