Radeon X800Pro in den SN95G5

Diskutiere Radeon X800Pro in den SN95G5 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hm...hab mir nen Shuttle SN95G5 gekauft. Möchte nun wissen ob da ne Radeon X800Pro reinpasst...wegen dem großen Lüfter und dem "relativ" schwachen Netzteil frage ich. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Radeon X800Pro in den SN95G5 #1
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Frage Radeon X800Pro in den SN95G5

    Hm...hab mir nen Shuttle SN95G5 gekauft. Möchte nun wissen ob da ne Radeon X800Pro reinpasst...wegen dem großen Lüfter und dem "relativ" schwachen Netzteil frage ich.

    Thx for answer. ;)

  2. Standard

    Hallo Jenz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon X800Pro in den SN95G5 #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Kein Problem !

    Ist kein Problem !

    Bei meinem SN45G ( 200watt nt) gehts mit ner 9800pro und nem 2500+ @xp3200+ ohne probs...

    ich kann mich auch erinnern das shuttle mal bei gaga zu gast war und der shuttle typ auch meinte alles was es für das barebone gibt passt da auch rein und läuft....


    Ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen, n freund von mir hat auch das sn95 und mit nem 3000 64er und ner 6600 gt ...kein prob

    KEINE SORGEN ich hatte meine X800Pro@xt pe auch in meinem SN45G drinne...war halt nur zu testzwecken usw lief aber ohne geringste probs

  4. Radeon X800Pro in den SN95G5 #3
    Newbie Avatar von Schiko82

    Standard

    Nur mal so zur anmerkung.Hab selber ne X800Xt PE und die verlangt mindestens ein Netzteil von 300 Watt.

  5. Radeon X800Pro in den SN95G5 #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Vom Platz auf jeden Fall! In die Shuttles passen alle ein Slot Lösungen! NT könnte ein wenig Glückssache werde, aber es sollte trotzdem reichen!

  6. Radeon X800Pro in den SN95G5 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jenz

    Standard

    nagut, danke. Dann werd ichs mal testen ;)

  7. Radeon X800Pro in den SN95G5 #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Schiko82
    Nur mal so zur anmerkung.Hab selber ne X800Xt PE und die verlangt mindestens ein Netzteil von 300 Watt.

    Du musst bedenken das XPCs n bissel anders sind !

    Ich wette mit dir ein normales ATX Board läuft nicht mit nem 200 WATT NT und nem XP3200 + Graka.

    Das kannste knicken alleine n NORMALES ATX Board ohne viele Xtras, soweit ich mich da an nen Bericht von THG erinner, 60-90 Watt ! Je nachdem wieviele Speicher du drinne hast..wieviele HDs...CDRoms...PCI Karten...USB Geräte angeschlossen usw wird das immer mehr...


    Ich verwette meinen ***** (Popo) darauf das das ohne Probs geht !

    Nicht umsonst bewirbt Shuttle das SN95 mit "for gamer blah blah" also gehen die auch davon aus das da n 3500+ 64er und ne XT PE reinkommt...

    Wie ich schon sagte : SN45G (200Watt) -> XP3200+ -> 2x 512 MB -> 160 GB HD -> RADEON X800 XT PE -> KEINE PROBLEME ! ! !

    Das kannste auf nem normalen Board vergessen mit nem 200 Watt NT und den Komponenten !

  8. Radeon X800Pro in den SN95G5 #7
    Newbie Avatar von Schiko82

    Standard

    Hm na ich wäre mir da nicht so sicher,da jede X800 den Strom direkt vom Netzteil zieht und nicht übers Board!

  9. Radeon X800Pro in den SN95G5 #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich sag ja nicht das die Karte ihren (kompletten ) Saft über den AGP Port bekommt sondern den Rest halt vom NT.

    Die Komponenten (darunter auch das Board) im XPC selbst verbrauchen net soviel Strom wie es zB ein ATX Board tut.


    @Schiko82 : Hast du schonmal n XPC gehabt ?

    Die neuen Shuttle Barebone für die 775 P4s haben n "Silent-X 350 Watt mini PSU with switch, Input: 100/240V AC" und wenn du dann n P4 mit 3,6 Ghz oder so und ne XT Pe reinhaust geht das auch...der P4 alleine hat ne TDP von, korregiert mich wenns falsch ist, 135 Watt oder so....der AMD 64 bis auf den 4000+ 75 oder 85 Watt...dementsprechend das NT.


Radeon X800Pro in den SN95G5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sn95g5 300watt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.