Radeon X800XT und Asus A8N Deluxe SLI

Diskutiere Radeon X800XT und Asus A8N Deluxe SLI im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI, hab eine Frage, wollte mir zu Weihnachten einen PC zusammenbauen. Eigentlich mit einem MISI nofrce 4 Ultra Motherboard, da diese jedoch nicht lieferbar sind ...



 
  1. Radeon X800XT und Asus A8N Deluxe SLI #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Radeon X800XT und Asus A8N Deluxe SLI

    HI, hab eine Frage, wollte mir zu Weihnachten einen PC zusammenbauen. Eigentlich mit einem MISI nofrce 4 Ultra Motherboard, da diese jedoch nicht lieferbar sind überlege ich meine bei einem shop reservierte x800XT in das ASUS Sli Board einzubauen.

    1) Ist das technisch möglich?
    2) Ist es sinnvoll die Grafikarte in das Board einzubauen?


    mfg

    ST[al]KIN

  2. Standard

    Hallo ST[al]KIN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon X800XT und Asus A8N Deluxe SLI #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Klar ist das möglich ne X800 XT PCI-Express in ein SLI-Board einzubauen, bloss halt recht schwachsinnig weil man für etwas bezahlt was man nicht nutzen kann.
    Denn mit ner Radeon geht kein SLI.

  4. Radeon X800XT und Asus A8N Deluxe SLI #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab mich jezt nach Rücksprache mit dem Händler für das sli mainboard entschieden, da ich sowieso ein neuen MB kaufen musst, und das andere hätte um 40 euro mehr gekostet und es hat auch keinen fixen liefertermin gegeben.


Radeon X800XT und Asus A8N Deluxe SLI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.