radeon7500+tv+farbe

Diskutiere radeon7500+tv+farbe im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, ich hab die ati7500 und wenn ich mir etwas über den fernseher ansehen will sehe ich nur in schwarz/weiß.ich benutze xp und finde keine ...



 
  1. radeon7500+tv+farbe #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,
    ich hab die ati7500 und wenn ich mir etwas über den fernseher ansehen will sehe ich nur in schwarz/weiß.ich benutze xp und finde keine einstellmöglichkeit um das zu verändern.
    hat jemand nen tip?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. radeon7500+tv+farbe #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Über welchen Ausgang gehst Du raus?

    cu
    smallbit

  4. radeon7500+tv+farbe #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bin erst über svcd auf scasi.nachdgewechseltem ich auf composit  habe gings.soweit so gut.jetz hab ich das problem das der desktop in farbe angezeigt wird aber wenn ich einen film sehen will wird der player angezeigt aber nicht der film.gestern gings noch einwandfrei und auch sehr gut.zwischendurch gings mal kurz jetz aber nicht mehr.


radeon7500+tv+farbe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.