Radeon8500

Diskutiere Radeon8500 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hm da hab ich mir doch eine ATI Radeon8500 bestellt und nun bekommt sie mein Händler einfach nicht her. Weis jemand ob ATI da Lieferschwierigkeiten ...



 
  1. Radeon8500 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm da hab ich mir doch eine ATI Radeon8500 bestellt und nun bekommt sie mein Händler einfach nicht her.

    Weis jemand ob ATI da Lieferschwierigkeiten hat und vielleicht sogar wie lange das dauert ?
    Sonst muß ich wohl doch ne GF nehmen aber für den Ti500 leg ich gute 150€ mehr hin

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon8500 #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was mich auch zur nächsten Frage bringt:

    welche GF3 Ti 5 (mit TV Out) ist zu empfehlen ?

  4. Radeon8500 #3
    zep
    zep ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ati hat Liefer probleme weil so viele die Radeon 8500 haben wollen, die Karte ist voraussichtlich ende Januar wieder lieferbar.
    Und als Geforce 3 Karte würde ich dir die Asus AGP-V8200 T5 Deluxe entpfehlen.

  5. Radeon8500 #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja ich hab mich mit meinem Händler so geeinigt ich bekomm solange eine Matrox Millenium G550 und kann diese dan zurückgeben wenn die ATI endlich da ist.
    Ich hoffe es dauert nicht zu lange.


    Hat eigentlich schon einer eine ATI 8500 ?


Radeon8500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.