Radeon8500

Diskutiere Radeon8500 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich möchte mir gern eine ATI holen (Hersteller HIS). Mich interessiert vor allem das Feature mit dem DUAL-Monitoring. Ich möchte nämlich gern meinen Fernseher ...



 
  1. Radeon8500 #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    Ich möchte mir gern eine ATI holen (Hersteller HIS).
    Mich interessiert vor allem das Feature mit dem DUAL-Monitoring. Ich möchte nämlich gern meinen Fernseher (Wohnzimmer) und Monitor (nebenan) gleichzeitig betreiben.  Geht das bei dieser Karte bei den Nvidias ja leider nicht.
    Und der Preis mit 569,- sollte doch angemessen sein, oder?

    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon8500 #2
    John t. ripp@
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bei der retail version gehts auf jeden fall.

  4. Radeon8500 #3
    DaReal
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat die ATI 8500 (oder anderer Hersteller) Löcher um die GPU für andere Lüfter ?

  5. Radeon8500 #4
    big lol
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wen sie löcher in der gpu hätte dann wäre sie wohl KAPUTT !

  6. Radeon8500 #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    löcher UM die gpu, nicht IN der gpu!!!! AUGEN AUF!!!


Radeon8500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.