Radeon9500pro zu langsam

Diskutiere Radeon9500pro zu langsam im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was ist nun schon wieder faul? Ich hatte bei der Neuinstallation EPox 8rda+ AMD2400+ DDR333 Radeon9500+ Win2000 einen 3dMark2001 Ergebnis von 12000 Punkten inzwischen habe ...



 
  1. Radeon9500pro zu langsam #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was ist nun schon wieder faul?

    Ich hatte bei der Neuinstallation
    EPox 8rda+
    AMD2400+
    DDR333
    Radeon9500+
    Win2000
    einen 3dMark2001 Ergebnis von 12000 Punkten

    inzwischen habe ich Directx9.0a, ATI 3.4 Treiber drauf
    Nun sind es nur noch ca 8000 Punkte
    und 3dMArk03 stirbt bei lächerlichen 2000 Punkten ab.

    Wie kann das sein, woran kanns liegen?

    Gruß MArco

  2. Standard

    Hallo Marco_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon9500pro zu langsam #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    schau dir ma die einstellungen im treiber menü von ati an.... vieleicht hat sich ja irgendwas alla anti alaising angeschaltet oder sonst was das deine karte verlangsamen könnte... ansonsten würde ich einfach nen älteren treiber ausprobieren


Radeon9500pro zu langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.