Rage 128 uder TNT2

Diskutiere Rage 128 uder TNT2 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; WAs is besser ne Riva tnt2 oder ne ati rage 128? :8...



 
  1. Rage 128 uder TNT2 #1

    Standard

    WAs is besser ne Riva tnt2 oder ne ati rage 128? :8

  2. Standard

    Hallo The_original_halb_newbiee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rage 128 uder TNT2 #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Pauschal: TNT

  4. Rage 128 uder TNT2 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    TNT 2 natürlich, die Rage ist doch viiiiiieeeellll eher rausgekommen, selbst die TNT 1 ist noch besser als die Rage 128, aber was willst du mit so alten GraKa's ?

  5. Rage 128 uder TNT2 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, gibt nen paar Ausnahmen:
    Erstens sind noch derartige Karten für den PCI-Bus erhältlich. Kann einer der Gründe sein.
    Zweitens: Es gibt TNT mit 64Bit Bus, die sind massiv ausgebremst. Da kann auch ne 128er Riva Ultra schneller sein.
    Trotzdem würde ich sogar so ne TNT oder TNT2 M64 nehmen, da selbst heute noch die NVidia Referenztrieber diese unterstützen, ne Riva aber nicht.
    Außerdem gibts jede Menge Tools für diese Karten.
    Gruß
    smallbit

  6. Rage 128 uder TNT2 #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Vergiss die bei fast allen ATI karten integrierte DVD hardware beschleunigung nicht ! ok ich weiss bei den heutigen CPUs is des ja schon egal. Zum spielen is die TNT2 sicher schneller ... was willste denn damit machen?


Rage 128 uder TNT2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafikkarten vergleich tnt 2 und rage 128 was ist besser

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.