Ramkühler deinstallieren

Diskutiere Ramkühler deinstallieren im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by AMD4ever @6. Sep. 2003, 20:07 Also ehrlich gesagt glaub ich nicht das sich das lohnt.. ich werd mir die zwar auch zulegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ramkühler deinstallieren #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Sep. 2003, 20:07
    Also ehrlich gesagt glaub ich nicht das sich das lohnt.. ich werd mir die zwar auch zulegen aber für die 9800 PRO mit DDR II RAM..
    Hmm ist es nicht so, dass die einzigen 9800 pro-karten die ddr2 ram haben jene sind, die auch gleich 256mb ram haben? Auf diese karten passt glaub ich diese wakü gar nicht drauf, sondern nur auf die karten mit 128mb-ram...glaub ich...

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramkühler deinstallieren #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zubo+6. Sep. 2003, 20:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zubo @ 6. Sep. 2003, 20:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@6. Sep. 2003, 20:07
    Also ehrlich gesagt glaub ich nicht das sich das lohnt.. ich werd mir die zwar auch zulegen aber für die 9800 PRO mit DDR II RAM..
    Hmm ist es nicht so, dass die einzigen 9800 pro-karten die ddr2 ram haben jene sind, die auch gleich 256mb ram haben? Auf diese karten passt glaub ich diese wakü gar nicht drauf, sondern nur auf die karten mit 128mb-ram...glaub ich... [/b][/quote]
    Jap, das stimmt &#33;

    Aber das Modell gibt es auch für die 9800 pro mit 256 MB ;-)

  4. Ramkühler deinstallieren #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    bist du dir da sicher? Die 9800pro auf den bildern auf der HP dort waren 9800pros mit 128MB ram soweit ich das mitbekommen habe...wenns überhaupt ne pro war ;)


Ramkühler deinstallieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.