Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN?

Diskutiere Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Und? Hat schon einer bestellt? Ich kann mir jedenfalls schon denken, wer sich von uns die Karte (oder zwei davon?) holt in Verbindung mit einem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und? Hat schon einer bestellt?
    Ich kann mir jedenfalls schon denken, wer sich von uns die Karte (oder zwei davon?) holt in Verbindung mit einem AM2-System...
    Nein, ist jetzt nicht böse gemeint...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die 7950 GX2 ist aber schon seit Wochen im Shop gelistet.

    Wobei 555 € schon ein Hammerpreis sind, wenn man bedenkt das sie wohl 70-80% der Leistung eines 79'er GTX SLI-Gespanns hat. Was mich nur wurmt ist der Kühler, glaube nicht das man da irgendwelche Silentprodukte für bekommen kann.

  4. Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? #11
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Die 7950 GX2 ist aber schon seit Wochen im Shop gelistet.
    Sicher?
    Ich glaube du meinst die 7900 GX2

  5. Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee die 7950 gibt es auch schon länger, hat aber vorher irgendwas um die 700 gekostet!

    Achso.... ist bestellt, mal antesten das Teil.

  6. Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei der oberen Karte wäre ne Silent-Lösung ja noch machbar (sofern keine weitere Karte daneben ist). Problematisch wird eher die untere Karte, dazu müsste der größere Lüfter entweder hinter der Karte rausschauen (wird sehr lang) oder oben rausschauen (Karte wird höher, kann Probleme mit dem Gehäusedeckel geben). Hätte da an sowas Ähnliches wie den AC-Silencer gedacht... Die kleine Öffnung in der Platine wird zu wenig Durchlass haben.

    Edit: Mit oben und unten habe ich jetzt so gesehen, dass man auf den sichtbaren Lüfter schaut (so wie man die Karte im Bild sieht oder wie man sie aus der Verpackung rausholt). Im Rechner sind sie Karten ja kopfüber...

    Achso.... ist bestellt, mal antesten das Teil.
    Wusste ich doch...
    Aber eins haben wir dann gemeinsam: Jeder hat dann die schnellste Karte, die er für sein System bekommt...

  7. Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Allerdings frage ich mich gerade was für ein Netzteil man dafür benötigt... Sind zwar Mobile-Chips aber wenn die auch nur so 60-80% von den normalen verbraten, werden meine 600 Watt eng...

    Irgendwie ist es dann auch mit meinem Silent-System vorbei,....hach schwere Entscheidung...

  8. Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Sind zwar Mobile-Chips aber wenn die auch nur so 60-80% von den normalen verbraten, werden meine 600 Watt eng...
    Die Karte zieht ja ungefähr so viel wie zwei 7900GTXer im SLI-Betrieb (2x88W gegen 1x174W laut Alternate), dürfte sich also nichts ändern. Oder kommen bei Dir doch zwei davon rein?

  9. Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Logisch, wenn schon dann zwei...


Ratespiel! WAS ZUR HÖLLE IST IN 3 STUNDEN?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.