Refresh Problem mit Detonator 40.41

Diskutiere Refresh Problem mit Detonator 40.41 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Seitdem ich den neuen Detonator installiert habe, sagt mir zwar das Programm RefreshForce, dass alles geklappt hat, jedoch habe ich weiterhin 60 hz bei ...



 
  1. Refresh Problem mit Detonator 40.41 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Seitdem ich den neuen Detonator installiert habe, sagt mir zwar das Programm RefreshForce, dass alles geklappt hat, jedoch habe ich weiterhin 60 hz bei Spielen.

    Mit dem Tool RefreshLock funktioniert alles, aber ich habe ab und an so ein "Flackern" im Bild, als würde das Programm die Rate aktualisieren, was doch auf Dauer eher nervig ist.

    Hat irgendjemand eine Idee, warum

    1. RefreshForce nicht funktioniert und
    2. wie ich bei RefreshLock dieses "Flackern" wegbekomme??

    PS: Ich habe den Belinea 106080 und die aktuellen Treiber.
    Meine Graka ist die Asus Geforce 4 Ti 4200 64 MB.

  2. Standard

    Hallo Chris1805,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Refresh Problem mit Detonator 40.41 #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich kenne zwar die Programme nicht, aber ich glaube kaum, dass sie schon den neuen Treiber unterstützen. Außerdem ist das erst eine Beta vom Treiber... Ich denke, dass es funzt, sobald diese Programme in einer neuen Version raus sind, bzw. der Treiber fertig ist.

    MfG, Styler

  4. Refresh Problem mit Detonator 40.41 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    der treiber soll angeblich voll der scheiss sein games freezen usw. control pannel soll net funzen !!
    refresh rate geht sowieso net!! :ae

  5. Refresh Problem mit Detonator 40.41 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach
    Du musst den NVRefreshTool 1.0 benutzen, laüft auch mit 40.41 auf 85 Hz.
    :4
    [B]
    der Link
    http://www.majorgeeks.com/article.php?sid=1457

  6. Refresh Problem mit Detonator 40.41 #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @xptweaker

    Das kann ich nicht bestätigen! bei mir läuft BIS JETZT alles stabil!

  7. Refresh Problem mit Detonator 40.41 #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    @ All:

    Ihr könnt doch von einer Beta nicht erwarten, dass sie vollkommen ohne Probs läuft! Wundert mich sowieso, dass es bis jetzt so wenig Negatives zu hören gibt. Da haben die wohl saubere Arbeit geleistet, bei Nvidia! :ad

    MfG, Styler


Refresh Problem mit Detonator 40.41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.