Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ?

Diskutiere Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo allerseits! Hab mal ne kurze Frage: Reicht ein 350 Watt Netzteil für eine Sapphire Radeon X800 (256MB PCE-Express) Danke im voraus! Lg RaFuse...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? #1
    Newbie Standardavatar

    Pfeil Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ?

    Hallo allerseits!

    Hab mal ne kurze Frage:

    Reicht ein 350 Watt Netzteil für eine Sapphire Radeon X800 (256MB PCE-Express)

    Danke im voraus!

    Lg RaFuse

  2. Standard

    Hallo RaFuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Was für ein Hersteller? Wenns Noname-Schrott ist, würd ich das nich riskieren...

  4. Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh sry hab ich vergessen ^^: MSI

  5. Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das Netzteil von MSI? Es get um den Hersteller des Netzteils, nich um den der Graka!

  6. Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm es steht nur ATX MidiTower 350W Front USB temp.gereg.

    reicht das?

  7. Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Scheint also ein Case mit mitgeliefertem Netzteil zu sein. Du musst aber das Case aufmachen. Seitlich am NT ist ein Aufkleber angebracht. Dort sind die max Stormstärken in Ampere (A) für die verschiedenen Voltzahlen angebracht. Schreib die uns dochmal auf!

    Weiterhin brauchen wir Daten deines restlichen Systems!

  8. Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ATX MidiTower 350W Front USB temp.gereg.
    Mainboard MSI K8N Neo4-F
    AMD Athlon 64 3500+ Venice boxed
    2x DIMM DDRAM 512MB PC400 CL3
    MAXTOR ATBUS 80 GB DiamondMax+9 7200
    WinXP Home

  9. Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ? #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wir bräuchten schon die Daten auf dem netzteil :)

    Ich an deiner Stelle würds aber garnich erst probieren, sondern lieber drekt in ein ordentliches NT investieren!


Reicht 350 Watt Netzteil für X800 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x800 watt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.