Reicht der Kühler für eine 9800pro?

Diskutiere Reicht der Kühler für eine 9800pro? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, habe hier noch nen Kühler / Lüfter und würde gerne wissen, ob der für eine Sapphire 9800pro ausreicht. Hier der Link zum Kühler ...



 
  1. Reicht der Kühler für eine 9800pro? #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hallo Leute,
    habe hier noch nen Kühler / Lüfter und würde gerne wissen, ob der für eine Sapphire 9800pro ausreicht.
    Hier der Link zum Kühler / Lüfter:
    klicken!!!

    Dank und Gruß Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht der Kühler für eine 9800pro? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich bin mir nicht sicher aber so wie der aussieht würde ich eher sagen: nein! Aber es kann schon möglich sein! Kauf dir doch den Arctic Coling VGA Silencer oder die Zalman Heatpipe mit nen Lüfter!(Hab ich auch schon bestellt :bj )

  4. Reicht der Kühler für eine 9800pro? #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Theoretisch würd ich sagen ja, sieht aus wie der Kühler der auf meiner Hercules 9800 Pro drauf war.
    Aber willst du so ein lautes Mistteil auf der Karte haben???
    Wenn dir der PCI neben dem AGP egal ist hol dir den VGA Silencer, der ist auf meiner Sapphire jetzt drauf.
    Das Ding ist schön leise und kühlt gut.

  5. Reicht der Kühler für eine 9800pro? #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich denke, der reicht auf jeden Fall aus! Der normale Standardkühler ist auch kaum größer, dafür ist deiner aus Kupfer. Wenn deine Case Belüftung einigermaßen stimmt passt das!
    Lautstärke über 23dB denke ich ist auch noch voll im Rahmen!


Reicht der Kühler für eine 9800pro?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.