Reicht mein system für eine geforce 8800gts?

Diskutiere Reicht mein system für eine geforce 8800gts? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das fiese ist, daß Dell mal eben das Doppelte von dem, was man sonst in freier Wildbahn bezahlt, für ein passendes Netzteil haben will. Andererseits ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das fiese ist, daß Dell mal eben das Doppelte von dem, was man sonst in freier Wildbahn bezahlt, für ein passendes Netzteil haben will.
    Andererseits sind nicht alle Netzteile "falsch" beschalten. Wenn Du den 24poligen Stecker mal genau unter die Lupe nimmst, mit einem Volmeter z.B., dann könntest Du feststellen, ob auch normale Netzteile passen. Einfach mal nach der Steckerbelegung googlen und ggf. jemanden fragen, der sich mit Strom auskennt.

  2. Standard

    Hallo Dominator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Dominator Beitrag anzeigen
    +12v=/18A max +12vb=18A max
    Er hat doch 2 12 Volt Schienen mit je 18A oder seh ich das falsch?

    Oder man könnte auch die Beschaltung des Netzteiles durchmessen und ein Markennetzteil umbauen. Die Spannungswerte müssten ja gleich sein, wäre nur ne sauarbeit.

  4. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Könnte sein, jetzt wo Du es sagst...
    Steht da vielleicht 12Va und 12Vb?

  5. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja es steht da 12va 12vb und was genau heisst das jetzt, komme nicht ganz mit
    mfg Dominator

  6. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das heißt dann woh, daß Dein Netzteil 2 getrennte 12V-Leitungen hat, sorry daß ich nur eine gesehen habe :o
    Damit könnte es durchaus klappen, eine GF8800 zu betreiben.

  7. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dan geht es jetzt mit meinem netzteil so wie es ist oder muss ich noch irgendwas daran ändern? wäre cool wenns klappen würde:)
    mfg Dominator

  8. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    könnte bitte jmd antworten bin jetzt nicht ganz sicher ob ich jetzt was machen muss oder ob das netzteil genug power hat für eine geforce 8800gts die letzten 2 posts sind ein bischen unklar was ich jetzt konkret machen muss, für mich auf jedenfall:) wäre nett wenn wer antworten würde
    mfg Domintar

  9. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #16
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mit Gewissheit kann ich es nicht sagen, aber die Bezeichnung E520 lässt auf ein 520 Watt starkes NT schließen. Damit wären zwei getrennte 12V Schienen (+12Va und +12Vb) mit jeweils 18A auch realistisch. Trifft dies zu, steht dem Einbau einer 8800 GTS nichts im Wege.


Reicht mein system für eine geforce 8800gts?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.