Reicht mein system für eine geforce 8800gts?

Diskutiere Reicht mein system für eine geforce 8800gts? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusammen ich würde gerne wissen ob mein pc für die geforce 8800 gts genug leistung hat ich habe sehr wenig ahnung von pc und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Reicht mein system für eine geforce 8800gts?

    hallo zusammen
    ich würde gerne wissen ob mein pc für die geforce 8800 gts genug leistung hat
    ich habe sehr wenig ahnung von pc und finde es irgendwie nicht raus da habe ich gedacht versuchs mal in einem forum dafür sind die ja da:)
    hier mein system: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz
    Motherboard 0WG864
    2gb ram
    Das netzteil finde ich nicht raus was es für eines ist (wie gesagt verstehe nicht so viel von pc) vielleicht hilft das noch es ist ein dimension e520 von dell
    wäre froh für jede hilfe danke schon mal im voraus
    mfg Dominator

  2. Standard

    Hallo Dominator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Die CPU sollte ausreichen bzw. die Karte nur minimal bremsen.
    Schraub den PC mal auf und schau nach, was auf dem Netzteil steht:
    ___A bei 3,3/5/12V.
    Bei 12V sollten es schon 25A oder wenigstens 2x15A sein.

    Gruß, MagicEye

  4. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ging ja schnell:) also ich hab es mir mal angeschaut aber ich verstehs nicht ganz, es steht oben dc output 305 w was ja schon mal zuweing wäre (muss ja 400w sein oder?) dann hat es weiter unten so eine liste aus der ich aber nicht so schlau werde da steht output
    +5v = / 22A max -12v=/1A max
    +5v(FPP)=/4A max +3.3v=/17A max
    +12v=/18A max +12vb=18A max
    mehr finde ich nicht ich hoffe du kannst damit was anfangen

    gruss Dominator

  5. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Das sind somit nur 18A bei 12V. Diese Spannung wird in aktuellen PCs für so ziemlich alles Stromfressende benutzt. Also CPU und auch Grafikkarte.
    Eine 8800GTS schluckt um die 115W, also will die schon mal mindestens 10A nur für sich haben (10A x 12V = 120Watt), dann kommen noch Mainboard, CPU und Festplatten...
    Mit den 18A kommst Du also nicht hin.

  6. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #5
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    ich hab für meine 8800gts ein Bequiet Straight Power BQT E5-600(600watt), das kann darüber nur müde lachen und is netmal teuer.

    Allerdings is das bei den Dell teilen so ne sache mit ihren eigenen anschlüssen.

  7. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok schade und wenn ich ein neues netzteil kaufe kann ich das auch selber einbauen oder ist das sehr schwierig,so auf den erstenblick sieht das noch kompliziert aus mit den ganzen kabel :)
    mfg Dominator

  8. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #7
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Das wird nix werden, soviel wie ich weis benutz Dell für seine Pc´s eigene anschlüsse, wenn musst du dich wohl an Dell wenden falls die aufrüstungen anbieten weis ich net oder ein Komplett neuen Rechner kaufen.

  9. Reicht mein system für eine geforce 8800gts? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke für die hilfe ich schau mal bei dell nach ob die was anbieten
    mfg Dominator


Reicht mein system für eine geforce 8800gts?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.