Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe)

Diskutiere Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also hi erstmal bin neu hier und habe gleich mal 2 Fragen die mich schon sehr lange bedrücken. Ich habe schon in sehr vielen Foren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe)

    Also hi erstmal bin neu hier und habe gleich mal 2 Fragen die mich schon sehr lange bedrücken. Ich habe schon in sehr vielen Foren gefragt und gekuckt aber mir konnte nicht geholfen werden.

    Also hier mein 1. Problem:
    Ich habe mir im Januar ne Geforce 6600 GT zugelegt und hatte aber ein zu schwaches Netzteil und habe mir ein be Quit mit 450 Watt zugelegt das ich auch schon nen Monat hab. Ich habe mir dann auch gleich Half Life 2 gekauft, doch es gibt bei Source Probleme.

    Z.b wenn ich Aztec spiele und ins Wasser gehe dann kommt diese Meldung http://www.directupload.net/show_ima...n=M6c4M5bn.jpg . Klar dann ruckelt es wie sau und ich kann nicht mehr weiterspielen. WIe gesagt das kommt aber nich immer meistens am Wochenende sonst läuft Source im perfekt auch in Aztec da gibt es keine Probleme, dieser Fehler kommt nur machmal(aber eigentlich jede Woche)

    Tja weiß jemand woran es liegt oder wie ich es beheben kann. VIelleicht kommt es auch weil ich schon länger net mehr formatiert habe und mein Pc etwas langsamer läuft?


    So 2. Frage?

    Ich habe auch Battlefield Vietnam sowie 1942 doch auch da gibt es Probleme mit dem Sound. Ich kann die Spiele nur ruckelfrei spielen wenn ich Sound aus habe. Wenn ich an habe ruckelt es. Ich habe eigentlich Onboard Sound hab mir aber ne Soundkarte gekauft und zwar ne Sound Blaster Live LS. Habe Onboard sound im Bios deaktiviert Hardwarebeschleunigung aus und alle Treiber drauf( zumindest die die auf der CD dabei waren). Habe auch schon in Battlefield rumprobiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte bin echt am Verzweifeln.

    Ach ja mein restliches System:
    Windows XP Home Edition (SP2)
    2,44 Ghz
    Geforce 6600 GT
    1,25 GB Ram
    Sound Blaster Live LS.

    Danke schonmal im Vorraus Leute

  2. Standard

    Hallo $$²Pac$$,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tolle Überschrift...

  4. Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Super Antwort die hat mir sehr geholfen!

  5. Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) #4
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Hast du deine Grafikkarte übertaktet? Wenn ja stell sie mal auf den standard Takt. Dann solltest du unbedingt das aktuellste Bios für das Board aufspielen, zusammen mit den neusten Board Treibern. Welches Board hast du eigentlich? Falls es ein Nforce ist: schau bei Nvidia.de nach den neusten Plattform Treibern + Graka. Schreib mal auch bitte was du genau für ein System hast. Vielleicht hast du ein IRQ Konflikt. Irgendwas übertaktet? AGP Port, sontiges?

  6. Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) #5
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Welchen Grafiktreiber hast du denn installiert?
    Dieser Fehler kommt meistens wenn du den Extra-Stromstecker nicht angeschlossen hast, jedoch besitzen die 6600gt meines Wissens keinen solcher Stecker. Vielleicht kriegt der Treiber einfach nur falsche Infos, die er dann noch falsch auswertet. Oder, wie mein Vorposter schon gesagt hat, kann es sein, dass die Graka zuviel Strom durchs Übertakten zieht.

    mfg Fr3gMe

  7. Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) #6
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    das gleiche prob hat nen kumpel von mir mit seiner 5900XT - die läuft 2/3 tage manchmal auch ne ganze woche ohne probs und auf einma kommt diese fehlermeldung. nach einem neustart läuft wieder alles mehrere tage lang.

  8. Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Ausrufezeichen zu Battlefield:

    Also das mit Battlefiel ist ein mehr oder weniger bekanntes Problem:

    einfach Sound mal auf 22 KHZ runter stellen! Sollte dann funktionieren...
    und hören tut man das eh net bei dem Lärm!

  9. Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe) #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DukeZ
    das gleiche prob hat nen kumpel von mir mit seiner 5900XT - die läuft 2/3 tage manchmal auch ne ganze woche ohne probs und auf einma kommt diese fehlermeldung. nach einem neustart läuft wieder alles mehrere tage lang.
    Genauso it es bei mir und ja ich hab nen Anschluss ich Fotografier mal dann zeig ichs euch. Und übertaktet hab ich sie net!

    Edit: Bei Battlefield Vietnam kann man nigends auf 22 Khz stellen!?


Riesen Probleme!(Biiitte Hilfe)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.