Riva tuner...kleine Frage

Diskutiere Riva tuner...kleine Frage im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo,möchte mich auch mit einem nochmaligen HALLO hier im Forum als Neumitglied vorstellen. Nun zur Frage : Habe Riva Tuner,letzte Version, installiert und die Lüfterdrehzahl ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Riva tuner...kleine Frage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Riva tuner...kleine Frage

    Hallo,möchte mich auch mit einem nochmaligen HALLO hier im Forum als Neumitglied vorstellen.

    Nun zur Frage :

    Habe Riva Tuner,letzte Version, installiert und die Lüfterdrehzahl nach Anleitung, erfolgreich erhöht.

    Wie kann ich nun in der Taskleiste, z.B. neben der Uhr, dauerhaft die Werte für Teperatur oder, und

    Umrehung, anzeigen ? Wie und wo stelle ich das ein ? Hatte im Netz schon ein Bild dazu gefunden, leider

    aber ohne Anleitung.

    Für eine kleine Anleitung schon einmal herzlichen Dank.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo mamba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Riva tuner...kleine Frage

Ähnliche Themen zu Riva tuner...kleine Frage


  1. Riva Tuner: Hallo zusammen. Nachdem ich heute für meine RX2600 Pro den neuesten AGP-Hot-Fix Treiber installiert habe, übernimmt Riva Tuner meine OC Einstellungen nicht mehr. Wenn die...



  2. treiber 174.93 für 8800gts 320mb? riva tuner geht nicht mehr: ist der neueste beta nicht mehr mit riva tuner kompatibel? wenn ich nachm install riva starte kommt no supported display drivers detected. geht der treiber überhaupt...



  3. Riva tuner!: HI! Ich hab meine Karte jetzt auf 210/470 gesetzt und es läuft stabil aber wie speicher isch das jetzt da es bei jedem Neustart verloren geht! Was denkt ihr was kann ich...



  4. Riva Tuner Oc: Ich wäre allen Leuten sehr sehr dankbar wenn sie mir sagen würden wie ich Riva Tuner zum Overclocken meiner Grafikkarte benutzen kann. Mit was kann ich die Taktrate vorgeben...



  5. Riva Tuner+Neuer Detonator: Nach der Benutzung des neuesten Detonators kann ich mit dem Rivatuner zwar Core und Speicher übertakten aber das Häkchen für dauerhafte Speicherung geht beim Programmbeenden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.