Rundll-Fehlermeldung

Diskutiere Rundll-Fehlermeldung im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Wollte neuen Treiber für Gforce 2(Gainward) installieren Version 23.11,dazu habe zu erst die VGA-Standarttreiber installiert dann alle nVidia-Einträge auf der Festplatte und in der ...



 
  1. Rundll-Fehlermeldung #1
    Mikusch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Wollte neuen Treiber für Gforce 2(Gainward) installieren Version 23.11,dazu habe
    zu erst die VGA-Standarttreiber installiert dann alle nVidia-Einträge auf der Festplatte und in der Registry gelöscht.(Habe ich schon oft gemacht,hat immer funktioniert!&#33
    Danach neu gestartet mit dem Standartdesktop(16 Farben usw.)Normalerweise
    käme jetzt die Installation der neuen Treiber, stattdessen kommt eine Rundell-Fehlermeldung... Fehler in NvQTwk-Folgender Eintrag fehlt: NvCplDaemon

    Was bedeutet das denn?

    Trotz Installation der neuen Treiber kommt immer wieder diese Meldung.
    Habe auch die alten Treiber installiert-keine Besserung.


    Was kann ich denn noch machen?


    MfG.

  2. Standard

    Hallo Mikusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rundll-Fehlermeldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.