Sapphire 4870 Problem

Diskutiere Sapphire 4870 Problem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, es wurde schon mehrfach angesprochen, aber eine klare Antwort habe ich nicht gefunden. Seit letzten Mittwoch habe ich eine Sapphire 4870. Jetzt habe ich ...



 
  1. Sapphire 4870 Problem #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Sapphire 4870 Problem

    Hallo,

    es wurde schon mehrfach angesprochen, aber eine klare Antwort habe ich nicht gefunden.
    Seit letzten Mittwoch habe ich eine Sapphire 4870. Jetzt habe ich Probleme in Crysis, Crysis Warhead, Assassins Creed. Ein ständiges helles Flackern. Bei Assassins Creed sieht es aus wie Strahlen in die Mitte. Bei Crysis ist ein Flackern auf mehreren Flächen, bei fast jeder Bewegung. Unter WinXP läuft es aber ganz gut ohne Darstellungsfehler. Die Fehler hatte ich bei Vista auch unter Catalyst 8.8.

    Sonst läuft die Karte stabil. Keine Abstürze. Andere Spielel aufen tadellos. 3DMark mit normalen Werten. Karte wurde bislang nie heißer als 75 Grad.

    Ist ja schon angesprochen worden, dass die typischen DX10 Spiele diese Probleme machen, aber gibt dafür eine Lösung?
    Die Sapphire macht diesbezüglich gehäuft Probleme?
    Denke, dass ich die Karte morgen umtauschen werde, wenn es keine vernünftige Lösung gibt.

    System:
    C2D 6600 @ Standarttakt
    Gigabyte GA-DQ6 Rev. 1.0
    4GB G.Skill 4-4-4-12
    WinVista SP1, alle Updates
    Catalyst 8.9
    NT be quiet DarkPower 500W

    thx for help

  2. Standard

    Hallo mudde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sapphire 4870 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.